Zum Inhalt springen

Monster 821 Servomotor für Auspuffklappe


Benane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

vielleicht kennt sich der ein oder andere bei seiner 821 besser aus ich.

Ich würde gern den Healtech Eliminator an den Servomotor für die Auspuffklappe anstecken.

Leider finde ich ihn nicht, wenn ich die Sitzbank abbaue.

Weiß jemand, wo genau er sich befindet, oder hat ein Foto davon?

Vielen Dank euch schonmal :)

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es in erster Linie nicht darum mehr Krach zu fabrizieren, sondern eher das ruckeln unter 2500 rpm zu verringern bei gleichzeitig besserem Durchzug.

Außerdem Erzählt doch jeder bei dem Thema was anderes. Die einen sagen, es wird geringfügig lauter, die anderen verneinen es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benedikt,

auch an dieser Stelle mochmals willkommen! Lass dich von den älteren Semestern nicht entmutigen - oft haben diese lediglich auf Grund ihrer immensen bereits vergangenen (Lebens)Zeit ihre eigene Sturm und Drang Zeit in den Nebel des Vergessenes oder Verdrängens getaucht...

Und folgendes nach Baruch de Spinoza gilt immer:

"Hochmut ist, wenn ein Mensch sich eine Vollkommenheit beimißt, die bei ihm nicht zu finden ist."

Es wird sich sicher noch ein 821 Treiber geben, der dir eine zielführende Antwort geben kann?.

Achja, weil du gerade geantwortet hast.. wenn du Ruckeln und Durchzzg verändern willst, versuchs als erstes Mal mit einer anderen Übersetzung .. und dann mit einem veränderten Mapping?

Gruss

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp

Beides muss nicht sein

 

Der TE hat sich ja erklärt und wurde von Max auf Alternativen aufmerksam gemacht.

 

Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben, habe ich aus der öffentlichen Ansicht entfernt.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maximum für deinen konstruktiven Beitrag! 

Ritzel hab ich schon ein anderes drauf, Mapping nicht...

Es ist auch eher die Frage wie ich an den servomotor bei der 821 drankomme?

So wie ich das sehe befindet sich dieser neben der Batterie an der Schwinge. Muss ich dafür die Batterie demontieren, um daran zu kommen?

Und geh ich am besten von oben an das problem oder von unten an der Abdeckung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benane:

Danke Maximum für deinen konstruktiven Beitrag! 

Ritzel hab ich schon ein anderes drauf, Mapping nicht...

Es ist auch eher die Frage wie ich an den servomotor bei der 821 drankomme?

So wie ich das sehe befindet sich dieser neben der Batterie an der Schwinge. Muss ich dafür die Batterie demontieren, um daran zu kommen?

Und geh ich am besten von oben an das problem oder von unten an der Abdeckung?

Schreib den Dirk von Italobike Performance an... oder noch besser... anrufen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.