Zum Inhalt springen

M1100: Fußrastenanlage, Rundscheinwerfer, offener Kupplungsdecke/schöne Druckplatte


Ministry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obwohl der Vorbesitzer schon ein paar (notwendige) Dinge geändert hat möchte ich an meiner 1100 dennoch ein Paar Modifikationen vornehmen.

Da die Maschine aber auch ohne diesen Kram fährt hat das Zeit.

Daher würde ich hier kurz niederschreiben wonach ich suche, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere :)

Teile für Monster 1100 BJ2009:

- Fußrastenanlage um die Soziusrasten zu beseitigen

- Rundscheinwerfer älterer Monstermodelle

- Tachoabdeckung um Windschild runter zu schrauben

- offener Kupplungsdeckel

- schöne Druckplatte (rot wäre schön)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also die Tachoabdeckung bekommst du manchmal günstig bei deinem DUC Dealer für wenig Geld. Rundscheinwerfer gibt's in der Bucht von 50-60 Euro, Halter musst du selber bauen, wegen der Größe. Druckplatte kannst du auch erst mal lackieren und beim nächsten Wechsel, dann ne neue nehmen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.