palacios 81 Posted June 21, 2017 Report Share Posted June 21, 2017 Hallo in die Gruppe, mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Bezugsquellen hat bezüglich Leistungsdiagrammen? Auf der Ducati Page finde ich nichts und mich würde interessieren wie die Drehmomentverläufe und Leistungsentfaltung der verschiedenen Jahrgänge und Modelle der Monster Palette sind. Oder wer durch Optimierung durch Luftfilter, Einspritzung, Auspuff etc. ein bissel was verbessert hat? Liebe Grüsse Mr. Palacios Quote Link to post Share on other sites
Svensvenson 479 Posted June 21, 2017 Report Share Posted June 21, 2017 Schau mal auf der Seite, da sollte es einige Tests mit Diagrammen geben. http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-monster-821-im-top-test.585144.html LG Sven Quote Link to post Share on other sites
VauZwei 243 Posted July 7, 2017 Report Share Posted July 7, 2017 Könnte ein Mod das Thema aus der Wissensdatenbank in die üblichen Rubriken verschieben? Sofern aussagekräftige Diagramme von Monstertreibern exisitieren, kann man hier einen Fred aufmachen mit Diagrammen, falls gewünscht. Quote Link to post Share on other sites
smartharry 149 Posted December 1, 2020 Report Share Posted December 1, 2020 (edited) anbei meine aktuelle Messung meiner M1100S nach einer top einstellung im vergleich zur 1000DS. Die Daten beziehen sich aufs Hinterrad. Die 1100 ist rot, die 1000 ist blau. Beide haben einen anderen Luftfilter. lg Harry Edited December 25, 2020 by smartharry bessere Graphik Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts