Jump to content

Recommended Posts

Hallo in die Gruppe,

 

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch Bezugsquellen hat bezüglich Leistungsdiagrammen?

Auf der Ducati Page finde ich nichts und mich würde interessieren wie die Drehmomentverläufe und Leistungsentfaltung

der verschiedenen Jahrgänge und Modelle der Monster Palette sind.

Oder wer durch Optimierung durch Luftfilter, Einspritzung, Auspuff etc. ein bissel was verbessert hat?

Liebe Grüsse

Mr. Palacios 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Könnte ein Mod das Thema aus der Wissensdatenbank in die üblichen Rubriken verschieben?

Sofern aussagekräftige Diagramme von Monstertreibern exisitieren, kann man hier einen Fred aufmachen mit Diagrammen, falls gewünscht.

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...

anbei meine aktuelle Messung meiner M1100S nach einer top einstellung im vergleich zur 1000DS. Die Daten beziehen sich aufs Hinterrad. Die 1100 ist rot, die 1000 ist blau. Beide haben einen anderen Luftfilter.

lg Harry

IMG_8855.jpg

IMG_8886.jpeg

Edited by smartharry
bessere Graphik
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.