Zum Inhalt springen

Tschechisch Kanada


Maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb 1stduc68:

kenn ich .... hab mir daraufhin tatsächlich ein aufblasbares gekauft ... ähnlich thermarest !

 

 

 

Brauch ich auch, die Lederkombi als Unterlage war zu hart - ist halt einfach nicht mehr wie mit 20 - Umfallen und Pennen?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Svensvenson:

Haha, einschlafen wie 20 und aufwachen wie 65.....

Das kann ich auch ganz gut.

Das Gute ist die heutigen 65 jährigen sind nicht zu unterschätzen :) .. Fit wie ein Turnschuh! Das macht auch Hoffnung für uns, wenn wir dann demnächst soweit sind ;).

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 11.6.2017 um 17:34 schrieb Maximum:

Das Resümee zu Böhmisch Kanada (und der Weg dorthin) ist durchwegs positiv. Schöne Strecken, teils menschenleer, eingebettet in tolle Natur. Auffällig war die große Zahl an Greifvögeln und Reihern - Kein Wunder bei den vielen Wasserflächen?.

Angler gabs übrigens kaum?, auffälligste Freizeitgruppe waren die Radler.

Ich werde wieder hinfahren!

Gruß

Max

IMG_8161.JPG

IMG_8162.JPG

Hallo Max, wenn Du mal wieder dort unterwegs bist mach einen Stop in Třeboň im Reustaurant Šupinka

Das beste Fischrestaurant wo ich jeh war! Es sind zwei Reastaurants gegen über eigentlich. Probiere ganz bestimmt "Karpfenpommes"! :P

 

PS. Hoffe Du hattest dir fürs Angeln eine Erlaubnis geholt. :ph34r:

 

Mit freundlichen Grüßen, René.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Werewolf:

Hallo Max, wenn Du mal wieder dort unterwegs bist mach einen Stop in Třeboň im Reustaurant Šupinka

Das beste Fischrestaurant wo ich jeh war! Es sind zwei Reastaurants gegen über eigentlich. Probiere ganz bestimmt "Karpfenpommes"! :P

 

PS. Hoffe Du hattest dir fürs Angeln eine Erlaubnis geholt. :ph34r:

 

Mit freundlichen Grüßen, René.

Hi Rene,

Danke für den Tipp, ich werde wieder eine Frühjahrstour in die Gegend planen.

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.