Zum Inhalt springen

Meine kleine Monster (erste DUC) - in Rüsselsheim


soax-monster-696
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi 2 All 9_9

bin seit 30.03. zum erstem Mal Besitzer einer Ducati ... voher hatte ich Suzuki (3 Stück), Honda 750ty & VTR1000, Yamaha Faser 1000 & XJR 1300

und nun nach 6 Jahren Pause eine tolle kleine 696 (für kurze Ausritte), die sich aus meiner Erfahrung gut macht und mir ein :4: ins Gesicht bringt

beim Anschauen und beim Fahren.

Erste Modifikationen liegen schon für Samstag zum Einbau bereit ...

Sitzbankabdeckung, Lenker Erhöhung von DUC Saar, Cockpit Verkleidung Puig, Rexxer Mapping für bessere Fahrbarkeit unter 4000 Umdrehungen

Bild ohne Umbauten (nach dem ersten 200km Ritt )

see you on the road :ph34r:

Ducati Monster 696  xyz.jpg

Bearbeitet von soax-monster-696
endlich das Bild richtig eingebunden ... sorry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Axel,

willkommen hier im Forum. Schöne Bella, und Du gehörst offenbar auch der Fraktion an, die gerne das Eine oder Andere an der ohnehin schönen Dame noch verschönert.

SEHR GUT.

Denke nur daran: hier im Forum gibt es so einige Verrückte, die dauernd neue Tipps für solche Verschönerungen geben (und dann das Ergebnis zeigen), und am Ende muß man selber auch...... einfach schrecklich

Allzeit viel Spaß hier und auf der Straße

Grüße aus der Kurpfalz Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.