Jump to content
Maximum

Uuuuund weg. Alpen, Gardasee, Mailand.

Recommended Posts

Muss nächste Wochr beruflich nach Mailand.... da findet man ja so schlecht einen Patkplatz...,., Darum muss ich mit der Mopete fahren.... und ist ja soweit, darum bin ich heute Nachmittag noch gestartet???- die vielen Umwege die nötig sind ?

Ds ich ein bisschen Gepäck brauch- irgendwo muss das dämliche Sacko hin, hab ich diesmal die Multi genommen... bin bis Ora gekommen und Sitz jetztauf der Terrasse? Beim Abendessen 

Ich wünsch Euch allen ein geniales WE?

Gruss

Max

IMG_7129.JPG

IMG_7132.JPG

Edited by Maximum
  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr coole Aktion. Klingt nach einer echt furchtbaren Dienstreise [emoji23]
Plane im Mai auch mit der Monster nach München zu einem Seminar zu fahren.
VG Julian

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

COOL!! *neidischgugg*  und hoffentlich gute Fahrt!

 

Mein Interesse an der Multi hat mir übrigens quasi den Weg zur Monster geebnet ;)

Michl

Edited by Michl
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend..

meine Tour ging heute weiter, ein wenig Richtung Dolomiten und dann immer schön die kurvigste Strecke an den Gardasee / Affi.

Gestartet bin ich heute in Auer / Ora Richtung Cavalese, dann auf den

Passo du Rollo (1972m)

Feltre

Monte Grappa (1775m)

Bassano

Marostica 

Valdagno

Monte Tomba

Garda See

und alle möglichen Hügel dazwischen?.

Es war wenig los, erst Richtung Gardasee waren immer mehr Moppeds unterwegs.  Auffällig war heute, wieviele Ducatis unterwegs waren. Einige Monster, ein paar Hyper, Multis, Diavels und zu Schluss einige Scrambler im Café-Racer Look ( bis zum vegan gepflegten Vollbart voll durchgestylt?), nur dieSBKs haben gefehlt..

Die Strecken waren alle offen und gut zu fahren, lediglich der Kies lag noch ab und zu im Weg - war ich ganz froh, dass ich zum Anbremsen ABS an Bord hatte ( hat ja meine Monster noch nicht)

Gruss Max

Anbei noch ein paar Smartphone-Schnappschüsse

IMG_7138.JPG

IMG_7148.JPG

IMG_7154.JPG

IMG_7169.JPG

IMG_7176.JPG

IMG_7178.JPG

IMG_7182.JPG

IMG_7183.JPG

IMG_7184.JPG

  • Like 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 31.3.2017 um 20:21 schrieb Maximum:

Muss nächste Wochr beruflich nach Mailand

Habt Ihr noch offene Stellen? Aus der Schweiz bis Mailand ist ja nicht mehr ganz so weit. :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb adducted:

Habt Ihr noch offene Stellen? Aus der Schweiz bis Mailand ist ja nicht mehr ganz so weit. :4:

Jede Menge - gute Leute zu bekommen ist ja heutzutage fast schwieriger, als für volle Aufragsbücher zu sorgen?

Projektleiter, AVOR und Konstruktion, gerne aber auch Abteilungsleiter auf der Fertigungsfläche, CNC Fachleute oder aber auch Schreiner bis hin zum Schleifer... was dabei???

Gruss

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Maximum:

und zu Schluss einige Scrambler im Café-Racer Look ( bis zum vegan gepflegten Vollbart voll durchgestylt?),

Die Assoziation habe ich ja meinem Freund Andy (1stduc68) zu verdanken... er hat mir vor einiger Zeit das folgende Bild geschickt ?

Kann ich Euch nicht vorenthalten?

Gruss

Max

IMG_7062.JPG

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Maximum:

Jede Menge - gute Leute zu bekommen ist ja heutzutage fast schwieriger, als für volle Aufragsbücher zu sorgen?

Projektleiter, AVOR und Konstruktion, gerne aber auch Abteilungsleiter auf der Fertigungsfläche, CNC Fachleute oder aber auch Schreiner bis hin zum Schleifer... was dabei???

Gruss

Max

Vielleicht sollte ich auch mal wieder nen Wechsel in Betracht ziehen. ;)

....So ne 1200er Pikes Peak würde ich mir auch noch gern in die Garage stellen

viel Spaß noch und gute Fahrt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön, solche Dienstreisen mache ich auch am liebsten :-) Weiter so, auch mit Bildern bitte

 

 

lg coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, 

inzwischen bin ich in Mailand angekommen...

Angefangen habe ich heute im Hinterland vom Ostufer des Gardasees. Die Strecke zum Monte di Nago war  noch gesperrt, so das ich dann einen Cruising-Abschnitt erst entlang des Ostufers und danach durch die Galerien des Westufers eingeschoben habe - hat auch richtig Spaß gemacht, da  kaum Verkehr war..

in Gargnano ( Westufer) bin ich dann zum Idro See abgebogen, nach wie vor eine der schönsten Strecken am Gardasee?..

Danach quer durch zum Iseosee, ebenfalls sehr schöne, einsame Strecken !

Einfach schön wars, anbei wieder ein paar Eindrücke?

Gruss

Max

IMG_7189.JPG

IMG_7191.JPG

IMG_7196.JPG

IMG_7198.JPG

IMG_7204.JPG

IMG_7206.JPG

 

IMG_7218.JPG

IMG_7223.JPG

IMG_7230.JPG

IMG_7232.JPG

IMG_7234.JPG

IMG_7237.JPG

IMG_7239.JPG

IMG_7243.JPG

IMG_7245.JPG

IMG_7247.JPG

IMG_7251.JPG

Edited by Maximum
  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut cool! Meine Dienstreisen schauen da etwas anders aus...??! Mich würde mal interessieren, wie Dein Sakko nach der Fahrt ausschaut ?! Gute Fahrt und für das Berufliche viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb Sheff.de:

 Mich würde mal interessieren, wie Dein Sakko nach der Fahrt ausschaut 

Naja geht so, ich glaub ich lass es aus, und zieh "legere" durch?

Gruß

Max

 

IMG_7266.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten nach dem Duschen in die Dusche hängen. Die Luftfeuchtigkeit hilft auch, um die ein oder andere Falte glatt zu kriegen. Viel Erfolg diese Woche

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Bilder und tolle Tour. Ich beneide dich. Zumal ich seit Fr zwischen Bett und Bad pendel.
Alternativ zum Sakko könntest du die schicke Dainese Kombi beim Termin anziehen [emoji23]

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

JO Kombi mit Aufschrift ducati kommt bei den Italienern sowieso besser als Anzug und dann noch nebenbei erwähnen das Alfa das beste Auto der Welt ist.Auftrag im Sack.

Viel Spaß noch im schönsten Land der Erde

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Corny1602:

Zumal ich seit Fr zwischen Bett und Bad pendel.

Das lässt nix gutes vermuten. Gute Besserung!

gruss

max

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Hermann:

JO Kombi mit Aufschrift ducati kommt bei den Italienern sowieso besser als Anzug und dann noch nebenbei erwähnen das Alfa das beste Auto der Welt ist.Auftrag im Sack.

Viel Spaß noch im schönsten Land der Erde

Danke dir!

Bin bei lässig geblieben, da ich die Leute seit Jahren kenne, eh kein Problem.

Richtig klasse war wieder das zelebrierte Abendessen, da können wir uns noch einiges abschauen ... Dazu noch 19 grad um Mitternacht , einfach?

Gruß 

Max

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das lässt nix gutes vermuten. Gute Besserung!
gruss
max

Danke bin auf dem Weg der Besserung. Samstag werde ich wieder auf der evo sitzen [emoji7]
VG Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönen guten Abend,

bin wieder Zu Hause... 

Das Bild des Mailänder Doms darf bei einer Mailand Tour natürlich nicht fehlen. Die Polizia war nur leider nicht begeistert als ich mein Bike davorstellen wollte, sie gab mir unmissverständlich zu Verstehen, dass ich ich nicht auf den Domplatz abbiegen soll - ich war schnell einsichtig.. habe dann um die Ecke geparkt?

Gruss

Max

IMG_7426.JPG

IMG_7428.JPG

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Heimweg hab ich die langweilige Autobahn-Variante gewählt, ziemlich genau 600km. Brenner war heute doch recht frisch, aber viel wichtiger - ich bin trocken durchgekommen?

Vorher habe ich - weil es auf dem Weg lag, und ich mir das vorgenommen hatte - einen Abstecher zu Gimoto gemacht, die vor den Toren Mailands ihren Hauptsitz haben und dort auch fertigen. Die Qualität ist überzeugend, beraten hat mich Andrea, der mir auch die Produktion gezeigt hat. Er hat mich gebeten die Fertigungsfotos nicht ins Netz zu stellen, wobei es da sicher nichts zu verbergen gibt. Aber ich halte mich natürlich dran. Es sin ca. 12 Nähplätze und 2 Zuschnittplätze, alles sehr ordentlich und Handarbeit..

Gruss

Max

IMG_7430.JPG

IMG_7431.JPG

IMG_7432.JPG

IMG_7434.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Maximum:

Für den Heimweg hab ich die langweilige Autobahn-Variante gewählt, ziemlich genau 600km. Brenner war heute doch recht frisch, aber viel wichtiger - ich bin trocken durchgekommen?

Vorher habe ich - weil es auf dem Weg lag, und ich mir das vorgenommen hatte - einen Abstecher zu Gimoto gemacht, die vor den Toren Mailands ihren Hauptsitz haben und dort auch fertigen. Die Qualität ist überzeugend, beraten hat mich Andrea, der mir auch die Produktion gezeigt hat. Er hat mich gebeten die Fertigungsfotos nicht ins Netz zu stellen, wobei es da sicher nichts zu verbergen gibt. Aber ich halte mich natürlich dran. Es sin ca. 12 Nähplätze und 2 Zuschnittplätze, alles sehr ordentlich und Handarbeit..

Gruss

Max

IMG_7430.JPG

IMG_7431.JPG

IMG_7432.JPG

IMG_7434.JPG

 

vor 8 Minuten schrieb Maximum:

Die Qualität ist überzeugend, beraten hat mich Andrea, der mir auch die Produktion gezeigt hat. Er hat mich gebeten die Fertigungsfotos nicht ins Netz zu stellen, wobei es da sicher nichts zu verbergen gibt. Aber ich halte mich natürlich dran. Es sin ca. 12 Nähplätze und 2 Zuschnittplätze, alles sehr ordentlich und Handarbeit..

Kann ich nur zustimmen... und dank Massanfertigung passen sie auch perfekt!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.