Zum Inhalt springen

Uuuuund weg. Alpen, Gardasee, Mailand.


Maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss nächste Wochr beruflich nach Mailand.... da findet man ja so schlecht einen Patkplatz...,., Darum muss ich mit der Mopete fahren.... und ist ja soweit, darum bin ich heute Nachmittag noch gestartet???- die vielen Umwege die nötig sind ?

Ds ich ein bisschen Gepäck brauch- irgendwo muss das dämliche Sacko hin, hab ich diesmal die Multi genommen... bin bis Ora gekommen und Sitz jetztauf der Terrasse? Beim Abendessen 

Ich wünsch Euch allen ein geniales WE?

Gruss

Max

IMG_7129.JPG

IMG_7132.JPG

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend..

meine Tour ging heute weiter, ein wenig Richtung Dolomiten und dann immer schön die kurvigste Strecke an den Gardasee / Affi.

Gestartet bin ich heute in Auer / Ora Richtung Cavalese, dann auf den

Passo du Rollo (1972m)

Feltre

Monte Grappa (1775m)

Bassano

Marostica 

Valdagno

Monte Tomba

Garda See

und alle möglichen Hügel dazwischen?.

Es war wenig los, erst Richtung Gardasee waren immer mehr Moppeds unterwegs.  Auffällig war heute, wieviele Ducatis unterwegs waren. Einige Monster, ein paar Hyper, Multis, Diavels und zu Schluss einige Scrambler im Café-Racer Look ( bis zum vegan gepflegten Vollbart voll durchgestylt?), nur dieSBKs haben gefehlt..

Die Strecken waren alle offen und gut zu fahren, lediglich der Kies lag noch ab und zu im Weg - war ich ganz froh, dass ich zum Anbremsen ABS an Bord hatte ( hat ja meine Monster noch nicht)

Gruss Max

Anbei noch ein paar Smartphone-Schnappschüsse

IMG_7138.JPG

IMG_7148.JPG

IMG_7154.JPG

IMG_7169.JPG

IMG_7176.JPG

IMG_7178.JPG

IMG_7182.JPG

IMG_7183.JPG

IMG_7184.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb adducted:

Habt Ihr noch offene Stellen? Aus der Schweiz bis Mailand ist ja nicht mehr ganz so weit. :4:

Jede Menge - gute Leute zu bekommen ist ja heutzutage fast schwieriger, als für volle Aufragsbücher zu sorgen?

Projektleiter, AVOR und Konstruktion, gerne aber auch Abteilungsleiter auf der Fertigungsfläche, CNC Fachleute oder aber auch Schreiner bis hin zum Schleifer... was dabei???

Gruss

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maximum:

und zu Schluss einige Scrambler im Café-Racer Look ( bis zum vegan gepflegten Vollbart voll durchgestylt?),

Die Assoziation habe ich ja meinem Freund Andy (1stduc68) zu verdanken... er hat mir vor einiger Zeit das folgende Bild geschickt ?

Kann ich Euch nicht vorenthalten?

Gruss

Max

IMG_7062.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Maximum:

Jede Menge - gute Leute zu bekommen ist ja heutzutage fast schwieriger, als für volle Aufragsbücher zu sorgen?

Projektleiter, AVOR und Konstruktion, gerne aber auch Abteilungsleiter auf der Fertigungsfläche, CNC Fachleute oder aber auch Schreiner bis hin zum Schleifer... was dabei???

Gruss

Max

Vielleicht sollte ich auch mal wieder nen Wechsel in Betracht ziehen. ;)

....So ne 1200er Pikes Peak würde ich mir auch noch gern in die Garage stellen

viel Spaß noch und gute Fahrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

inzwischen bin ich in Mailand angekommen...

Angefangen habe ich heute im Hinterland vom Ostufer des Gardasees. Die Strecke zum Monte di Nago war  noch gesperrt, so das ich dann einen Cruising-Abschnitt erst entlang des Ostufers und danach durch die Galerien des Westufers eingeschoben habe - hat auch richtig Spaß gemacht, da  kaum Verkehr war..

in Gargnano ( Westufer) bin ich dann zum Idro See abgebogen, nach wie vor eine der schönsten Strecken am Gardasee?..

Danach quer durch zum Iseosee, ebenfalls sehr schöne, einsame Strecken !

Einfach schön wars, anbei wieder ein paar Eindrücke?

Gruss

Max

IMG_7189.JPG

IMG_7191.JPG

IMG_7196.JPG

IMG_7198.JPG

IMG_7204.JPG

IMG_7206.JPG

 

IMG_7218.JPG

IMG_7223.JPG

IMG_7230.JPG

IMG_7232.JPG

IMG_7234.JPG

IMG_7237.JPG

IMG_7239.JPG

IMG_7243.JPG

IMG_7245.JPG

IMG_7247.JPG

IMG_7251.JPG

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hermann:

JO Kombi mit Aufschrift ducati kommt bei den Italienern sowieso besser als Anzug und dann noch nebenbei erwähnen das Alfa das beste Auto der Welt ist.Auftrag im Sack.

Viel Spaß noch im schönsten Land der Erde

Danke dir!

Bin bei lässig geblieben, da ich die Leute seit Jahren kenne, eh kein Problem.

Richtig klasse war wieder das zelebrierte Abendessen, da können wir uns noch einiges abschauen ... Dazu noch 19 grad um Mitternacht , einfach?

Gruß 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

bin wieder Zu Hause... 

Das Bild des Mailänder Doms darf bei einer Mailand Tour natürlich nicht fehlen. Die Polizia war nur leider nicht begeistert als ich mein Bike davorstellen wollte, sie gab mir unmissverständlich zu Verstehen, dass ich ich nicht auf den Domplatz abbiegen soll - ich war schnell einsichtig.. habe dann um die Ecke geparkt?

Gruss

Max

IMG_7426.JPG

IMG_7428.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Heimweg hab ich die langweilige Autobahn-Variante gewählt, ziemlich genau 600km. Brenner war heute doch recht frisch, aber viel wichtiger - ich bin trocken durchgekommen?

Vorher habe ich - weil es auf dem Weg lag, und ich mir das vorgenommen hatte - einen Abstecher zu Gimoto gemacht, die vor den Toren Mailands ihren Hauptsitz haben und dort auch fertigen. Die Qualität ist überzeugend, beraten hat mich Andrea, der mir auch die Produktion gezeigt hat. Er hat mich gebeten die Fertigungsfotos nicht ins Netz zu stellen, wobei es da sicher nichts zu verbergen gibt. Aber ich halte mich natürlich dran. Es sin ca. 12 Nähplätze und 2 Zuschnittplätze, alles sehr ordentlich und Handarbeit..

Gruss

Max

IMG_7430.JPG

IMG_7431.JPG

IMG_7432.JPG

IMG_7434.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Maximum:

Für den Heimweg hab ich die langweilige Autobahn-Variante gewählt, ziemlich genau 600km. Brenner war heute doch recht frisch, aber viel wichtiger - ich bin trocken durchgekommen?

Vorher habe ich - weil es auf dem Weg lag, und ich mir das vorgenommen hatte - einen Abstecher zu Gimoto gemacht, die vor den Toren Mailands ihren Hauptsitz haben und dort auch fertigen. Die Qualität ist überzeugend, beraten hat mich Andrea, der mir auch die Produktion gezeigt hat. Er hat mich gebeten die Fertigungsfotos nicht ins Netz zu stellen, wobei es da sicher nichts zu verbergen gibt. Aber ich halte mich natürlich dran. Es sin ca. 12 Nähplätze und 2 Zuschnittplätze, alles sehr ordentlich und Handarbeit..

Gruss

Max

IMG_7430.JPG

IMG_7431.JPG

IMG_7432.JPG

IMG_7434.JPG

 

vor 8 Minuten schrieb Maximum:

Die Qualität ist überzeugend, beraten hat mich Andrea, der mir auch die Produktion gezeigt hat. Er hat mich gebeten die Fertigungsfotos nicht ins Netz zu stellen, wobei es da sicher nichts zu verbergen gibt. Aber ich halte mich natürlich dran. Es sin ca. 12 Nähplätze und 2 Zuschnittplätze, alles sehr ordentlich und Handarbeit..

Kann ich nur zustimmen... und dank Massanfertigung passen sie auch perfekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.