Zum Inhalt springen

Eure alten Bike- und Biker-Bilder


Maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2019 um 07:44 schrieb PrinceCharming:

Inzwischen hatte ich auch schon 2 XR650R (die Wassergekühlte) ist aber nicht das gleiche.

Aber die hat Dampf! ?

 

Am 5.8.2019 um 07:44 schrieb PrinceCharming:

Ich bin immer noch am schauen, ob mir vielleicht eine schöne gebrauchte "Rothaut" unterkommt aber die meisten sind hinüber.

Ja, meistens und wenn nicht, dann Phantasiepreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

-mein erstes motorrad, eine 750er ss (mit 916er heck ?). schön zu fahren, aber irgendwann doch zu wenig power(ich glaube 68 ps) und unzuverlässig...?‍♂️

-dann die rsv mille wo ich so ziemlich alles umgebaut habe und am längsten behalten habe, rund 10 jahre. ich war von a bis z rundum zufrieden mit dem teil! 

-und mein letztes motorrad (vor der duc), eine 750er dorsoduro. zuverlässig, spaßig, aber mickrige reichweite und eine bescheidene gabel...

3468D0CF-FCC6-4BFE-B45E-2A502CFA742B.jpeg

68006491-A7B9-4AC4-8848-F6B1187DBD6B.jpeg

122B3174-A4D3-46FA-9A27-9E3931E0FAA5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mittlerweile verjährt, also kann ichs zeigen... Muss so um 92 gewesen sein. Suzuki LS 650 Savage.

Meine ersten Jahre musste ich mangels eigenem Mopped auf Mutterns Plastikchopperle verbringen. War nicht so meine Welt, ständig kratzte was am Boden und man konnte keine gescheite Linie fahren. War aber natürlich sehr dankbar überhaupt was zu haben, und mangels Speed hat mir das wahrscheinlich auch viel erspart. Und meine Mom war auch froh. Bike wurde viel bewegt, war immer sauber und in Ordnung und der Bub konnte nicht zu schnell fahren. Den Nachfolger hab ich auch noch auf Nassfilm. Muss mal suchen, war eine Honda Shadow 600. Die hats dann aber mal böse erwischt als mir die Straße ausging. Mir ist fast nichts passiert, trotz Jeans und ohne Protektoren in der Lederjacke (die ich heute noch manchmal trage). Dann kam eine GS (also die 500er). Da ging dann schon mehr. Das Fahrwerk war für mich damals echt top. Hat dann auch besser zu meiner Schwabenlederkombi gepasst. Die sah auf den Choppers immer bissle merkwürdig aus. Dann kam die 600er Bandit, die ich heute noch habe. Mit 95tkm. Alle von mir draufgeprügelt, nur ganz am Anfang gabs mal nen Getriebeschaden. Der Motor geht recht gut, bin regelmäßig meinem Kumpel mit seiner ZX-6R auf der Geraden davon gefahren, bis die Verkleidung Ihre Arbeit aufnahm. Dann wars natürlich vorbei.

IMG_1214.jpg

Bearbeitet von RemsFlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 10:26 schrieb Chosen:

Die Frisuren.... geil...?

Was ne Zeit...?

Ich formuliere mal ganz vorsichtig:“Da waren noch Haare für eine Frisur vorhanden“

Heute haben wir auch noch die gleiche Anzahl. Die sind einfach nur umgezogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst ein  125 CSEPEL, Bj 1958, ----> dann mein erste , ernsthaftere 175ccm, CZ aus 1973----> danach Yamaha FZX 750---> dann unzählige andere, dann Yamaha XT-500 Silbertank, --> Honda CB 650 Hornet--> V-MAX--> Honda Dominator, die habe ich noch immer, mit sein 14 000 Km --> Harley FXWG Shovel, zuerst Türkis-Gelb, dann Grün--> Rockerbox 4 Teilig, mit aussenliegende Öl-leitungen-->über ein hässliche Harley FLHTC habe keine Bilder--> zwischen irgendwann war ein komplett Umbau: Yamaha XS 650 Orange Bad genannte--> erste Monster S2R 800--> Zweite DUC 696--> 3 DUC auch 696 Modell--> mit dem 2 war ich in Griechenland--> mit dem Dritte war ich auch--> so ungefähr :)))

und von vieles--damalige-- habe keine Digitalizierte Photo--gesamt ca 22 -23 ?? 

137.JPG

csepel1.jpg

IM000531.JPG

P2040001.JPG

P8170036.JPG

P9120315.JPG

Scan10053.JPG

Scan10075.JPG

Scan10079.JPG

Scan10081.JPG

Duc1.JPG

P3170160.JPG

P5030038.JPG

P6090103.JPG

P8310070.JPG

rhodos-bluestar2.JPG

Bearbeitet von petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb EvoTino:

Ich formuliere mal ganz vorsichtig:“Da waren noch Haare für eine Frisur vorhanden“

Heute haben wir auch noch die gleiche Anzahl. Die sind einfach nur umgezogen ?

Da sprichst Du nicht für mich...?

Aber die Farbe... irgendwie anders geworden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Minuten schrieb petrus:

Hja, leider blöde weise hebe ich viele Fahrzeuge verkauft .-------->  Zb: ein 356 Porsche Speedster !!!! Heute wäre teuer wie ein Haus !

Ja, das sag mal. Wenn ich bedenke was ich im Laufe der Jahrzehnte verkauft habe...

Hätte mans gewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Zustand sind auf jedenfall minimum um die 250.000 Euro drin ?. 356er ist sehr spannend, die Coupés egal ob A, B oder C Karosse schießen seit Jahren auch schon Preismäßig durch die Decke. Aber genau wie jede Blase wird auch die Oldtimer Preis blase wieder irgendwann Platzen.... LG Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

96 bis 2012.. zx  6r 70 tkm Drehorgel..wobei 50 tkm dabei in den ersten 4 h Jahren abgerissen wurden. Jetzt ja quasi Back to the roots meine erste war eine gpz 500 s , da passte die Zylinder Anzahl zumindest

IMG_20190210_225019492.jpg

Bearbeitet von Airhaenz
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.