Zum Inhalt springen

Monster 1200 Euro4 Auspuff Thread ab MJ 2017


Smacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@erichuyn
Konnte es letztes Jahr als damals noch R Treiber auch nicht glauben...ist scheinbar so. Denke, dass Termi irgendwann schon was bringt, aber wann halt..

Nächstes Jahr kommt keine neue Monster (1200!), sondern eine neue SF mit angeblich bis zu 200 PS ... lt Aussage [emoji2]

Du hast sicher nicht zu früh bestellt[emoji41]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erichuyn
Konnte es letztes Jahr als damals noch R Treiber auch nicht glauben...ist scheinbar so. Denke, dass Termi irgendwann schon was bringt, aber wann halt..

Nächstes Jahr kommt keine neue Monster (1200!), sondern eine neue SF mit angeblich bis zu 200 PS ... lt Aussage [emoji2]

Du hast sicher nicht zu früh bestellt[emoji41]


Denke ne RS kommt bestimmt auch noch [emoji848]


Lg
Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Monster Anniversary angeht da sind wir recht sicher. 

Die 1100EVO anniversary war nichts speziales. DIe Panigale anniversary wohl etwas mehr. 

Aber wenn die nächstes Jahr eine Streetfighter bauen werde ich sauer >:(

Die 848 Streetfighter war mein schönstes Motorrad aber traute mich nach dem Unfall leider nicht mehr ohne Abs auf die Straße. :(

Untitled_zpsphylezya.jpg.171a6e9c0aa19aebab52bef4507dcbfe.jpg

Hatte endlich Frieden damit das es wahrscheinlich keine mehr geben würde....

Bearbeitet von erichuyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich beim freundlichen und bin eine 1200S 2017 gefahren mit QD Auspuff.. in den Heiligen Hallen der Ducatistis, hattem wir 

zum Vergleich das Vorgänger Model 1200S mit Originaltüte, dann die Aktuelle mit Originaltüte und die Aktuelle mit QD Auspuff angeschmissen

und den Donnergott sprechen lassen…...

Die alte ist schon am krassesten, allerdings und ich bin die neue dann mit dem QD gefahren, ist dass der Hammer, ich frag mich wie QD das hinbekommt

einen "Euro3" Sound hinzu zaubern und Original kommt da einfach nichts raus....

Auf jeden Fall überlege ich jetzt die neue 1200S zu kaufen aber der Preis ist schon happig beim Donnergott in den heiligen Hallen.

 

Cheers

Alex

PS: wenn jemand weitere Alternativen kennt, ich habs vergessen gestern den Sound mal aufzunehmen... 

ducati monster1200 s palacios IMG_2323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SF ist die schönste Ducati, ohne Zweifel [emoji51]. Vor meiner 1100evo hatte ich sehr stark mit der SF geliebäugelt, aber wie bei Oli war das nicht vorhandene ABS ein K.O.-Kriterium diese nicht zu kaufen. [emoji20]Es gab auch die klare offizielle Aussage seitens Ducati, das es keinen Nachfolger der SF mit ABS gibt.
Im Nachhinein hat sich ja rausgestellt, das ABS nicht immer hilfreich ist (zumindest bei der 1100evo). [emoji20]
Aber mit meinem Wasserbüffel (1200S Mj.2014) bin ich höchst zufrieden und die 1200S ist das Beste zwischen 1100evo und SF. [emoji1417][emoji41]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Die SF ist definitiv das schönste Ducati Modell... Meine Meinung nach...

Das nicht vorhandene ABS war für mich das K.O..... Leider. ... Diese in schwarz... rrrrŕrrrrrrrrrrr.....

Auf das normale ABS würde ich gar nicht soo viel Wert legen, funktioniert beim geradeaus fahren perfekt, aber nur in minimaler Schräglage.

Und wenn es brenzlig wird ist es meistens in Schräglage, also wenn dann Kurven ABS.

28759_287802.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Svensvenson said:

Auf das normale ABS würde ich gar nicht soo viel Wert legen, funktioniert beim geradeaus fahren perfekt, aber nur in minimaler Schräglage.

Und wenn es brenzlig wird ist es meistens in Schräglage, also wenn dann Kurven ABS.

28759_287802.pdf

Mich hätte auf der Streetfighter schon das normale Abs gerettet. In der Stadt Auto durch Rot von rechts gleich vor mir auf die zweite Spur. 

Da war ich Vol in der bremse ohne Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schwachwerden ist schon echt so ein Problem...bei einer SF träfe mich das vermutlich..
Einzig: sie soll ja diesen neuen Motor kriegen (wurde glaube ich hier schon mal diskutiert)
Zum einen ist die Frage, ob das dann noch Ducatilike ist, zum anderen ob der nicht anfangs ordentliche Kinderkrankheiten hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schwachwerden ist schon echt so ein Problem...bei einer SF träfe mich das vermutlich..
Einzig: sie soll ja diesen neuen Motor kriegen (wurde glaube ich hier schon mal diskutiert)
Zum einen ist die Frage, ob das dann noch Ducatilike ist, zum anderen ob der nicht anfangs ordentliche Kinderkrankheiten hat..

Obwohls im Grunde ja schwachsinn is... hat jeder n geiles neues bike und dann nur weil der willhabengedanke in einem brodelt und das Gehirn Versagen lässt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] aber naja[emoji23][emoji23]


Lg
Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
vlt denke ich da verkehrt, weiß auch nicht, ob da irgendwelche Forumsregeln dagegen sprechen, aber: bin jetzt von dem einen oder anderen angesprochen wg der Bezugsquelle QD. Wollte dies hier nicht öffentlich machen, im Wesentlichen weil ich dachte , es ist eine unerwünschte "Werbung ".

QD hat mich direkt an den Importeur verwiesen, also in dem Falle daniele-moto.
Vlt - falls jetzt mehrere das Ding wollen - macht es Sinn, hier eine Gruppenbestellung anzuregen und somit vlt ein paar Euro zu sparen.
Hoffe, ich hab jetzt keine Regeln verletzt..hab den QD sonst auch nirgendwo gefunden (zB bei Dirk, da hätte ich ihn am liebsten bestellt..)
Was meint ihr?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.