Zum Inhalt springen

Monster 1200 Euro4 Auspuff Thread ab MJ 2017


Smacks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute mal den QD montiert und ne kleine Runde gedreht.

Es ist nicht die schönste Lösung, dafür ist er zugelassen und erstaunlich laut. Der Vergleich zur Serie ist enorm.

Fahrtechnisch meine ich, hat der Motor untenrum etwas zugelegt bzw. dreht freier hoch.

Eine Soundaufnahme folgt die Tage...

IMG_3288.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr_Biernot:

.......

Es ist nicht die schönste Lösung, .......

IMG_3288.jpg

Geschmackssache? Ich finde sie am schönsten, weil sie irgendwie genau zu dem neueren Design der Monster passen. Das Old-School Design der SP hat aber auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grischon:

Servus zusammen,

 

An dem Probehören im Großraum München hätte ich auch Interesse.

Dann hätte ich auch gleich den Vergleich von Gunshot zu SC Project

 

Gruß

Christof

Dann brauchen wir nur noch jemanden mit dem SC Project.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Timur821:

Wo in Stuttgart wäre das den, zwischen München und Stuttgart sind die Strecken ziemlich Mau. Müsste ich erst eine schöne route planen. 

Na wir müsste ja nur schauen dass das Ulmer Ducati Treffen für 2019 etwas voran getrieben wird. Das wäre doch ziemlich Zentral im Süden...

@borikan wie sieht es mit der Planung aus? Hast Du schon einen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bogi:

Na wir müsste ja nur schauen dass das Ulmer Ducati Treffen für 2019 etwas voran getrieben wird. Das wäre doch ziemlich Zentral im Süden...

@borikan wie sieht es mit der Planung aus? Hast Du schon einen Termin?

Das ist eine sehr gute Idee. Ulm wär schon wesentlich leichter für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.