Row 4 Report post Posted Tuesday at 11:44 AM Ja da bin ich bei meinem Twin auch mal gespannt da ich zwei DB- Eater hab und so wie es aussieht nur einen Kat Β ππ Share this post Link to post Share on other sites
DucRog1200s 51 Report post Posted Tuesday at 01:41 PM (edited) Hi. KΓΆnnte mit jemand mal ein Bild von der Serientopfbefestigung von oben Schicken? Oder hat wer ne explosionszeichnung der aufnahme mit Schrauben und scheiben... bitte? Edited Tuesday at 01:42 PM by DucRog1200s Share this post Link to post Share on other sites
Ferk.BS 46 Report post Posted Tuesday at 01:46 PM Alles auf der Ducati HP frei herunterzuladen π Share this post Link to post Share on other sites
DucRog1200s 51 Report post Posted Tuesday at 01:49 PM vor 2 Minuten schrieb Ferk.BS: Alles auf der Ducati HP frei herunterzuladen π MEIN HELD!!!!Β ππ Share this post Link to post Share on other sites
atrax78 0 Report post Posted 13 hours ago Hallo Β Kann jemand schon Erfahrungen mit demΒ SC1-R von SC Project auf der Monster 1200R berichten?Β VG Thomas Share this post Link to post Share on other sites