Zum Inhalt springen

Forensoftwareupdate Infos


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich nun eingewöhnt habe, hier mal ein Feedback von mir.

Zu Anfang dachte ich, hilfe was ist nun passiert - aber man muss sich halt erst dran gewöhnen!

Ich finde das neue Forum inzwischen sehr gut, ist einfach auf der Höhe der Zeit und bietet viele tolle Funktionen.

Wie schon von mehreren geschrieben, finde ich es allerdings etwas zu hell (zuviel weiß) und der Zeilenabstand ist zu groß.

Was ich schön finden würde, wäre wenn Motorrad, Name und Ort wieder angezeigt werden unterm Nick - ist einfach persönlicher und praktisch.

Die Gruppen waren auch eine schöne Sache, aber vielleicht gibt es die ja bald wieder.

Danke an Benjamin für die Arbeit an der neuen Plattform!

 

 

 

 

 

Bearbeitet von CosyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir speichert es nie die Einstellungen, speziell die von mir gewünschte Funktionalität im Bereich Lesestatus "zum ersten ungelesenen Beitrag springen", selbst wenn ich meine Konfiguration konkret als neuen Verlauf speichere. Ich nutze keine Addons, die Cookies manipulieren oder verhindern. Irgendwelche Ideen? Browser aktuellster Firefox.

Abgesehen davon fand ich das alte Design auch besser. Ich kenne diese Forenversion aus einem anderen Forum schon seit längerem und finde es persönlich schlechter als die vorherige, aber das ist Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sera:

Hi, ich finde das Update nicht so schön. Zu viel gescrolle beim Mobile Style. Mann hatte vorher einen besseren Überblick. Am PC finde ich es allerdings nicht schlecht. 

Benutzt du Tapatalk oder den mobile style des Forums?

vor 14 Stunden schrieb CosyOne:

Was ich schön finden würde, wäre wenn Motorrad, Name und Ort wieder angezeigt werden unterm Nick - ist einfach persönlicher und praktisch.

Kommt wieder, wenn ich ein bisschen Zeit habe. Zwischen den verschiedenen Alkoholdeliren und Fresskomazuständen der Feiertage könnt da was gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb adducted:

Hey Sunny,

Wenn Du in einem thread noch nichts gelesen hast, ist der oberste post mit dem ersten ungelesenen post identisch  ;-)

 

Schon klar, aber dort landet man eben nicht. Probier es selbst aus, dann weißt Du von was ich schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Svensvenson:

Ich hab gestern und heute 4-5 Versuche gebraucht mit Tablet & Handy jedes mal die Meldung Passwort falsch.

Moin!

Du muß das Passwort erneuern oder neu setzten, kannst das alte Passwort als neues nehmen.

Dann wieder neu anmelden und fertig.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich auch neu anmelden, konnte wohl auch mein altes Passwort benutzen, bekan dannach aber eine Fehlermeldung und bin trotzdem eingeloggt (?).

Bei Tapatalk bekomm ich jetzt wieder die Hinweise für neue Meldungen (vielleicht waren es auch schon Ältere, hatte schon länger nicht mehr geschaut)  kann die Seite aber dann weiterhin nicht aufrufen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Minion:

Musste mich auch neu anmelden, konnte wohl auch mein altes Passwort benutzen, bekan dannach aber eine Fehlermeldung und bin trotzdem eingeloggt (?).

Bei Tapatalk bekomm ich jetzt wieder die Hinweise für neue Meldungen (vielleicht waren es auch schon Ältere, hatte schon länger nicht mehr geschaut)  kann die Seite aber dann weiterhin nicht aufrufen.

Klaus

Kann mich gar nicht mehr anmelden.... ?

IMG_6510.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.