Zum Inhalt springen

Felge hinten Monster Evo / Rückruf


DerPedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Anbetracht des miesen Wetters habe ich gestern mal den Papierkram zum Moped geordnet und abgeheftet. Dabei ist mir nochmals die Rechnung zur letzten Inspektion (noch in Italien) und die Kopie einer Abtretungserklärung zum Felgentausch unter die Finger gekommen. Der Capofficina hatte mir auch die damals getauschte Felge gezeigt.

Mich würde nun interessieren ob die deutschen Halter der Evo Bj. 2011 - 02/2012 vom Händler bzw. DMD angeschrieben wurden (Rückruf) oder ob es wie in Italien heimlich, still und leise einfach bei der Inspektion gemacht wurde!? :rolleyes: Grund war wohl vereinzelt aufgetretene Risse im Bereich der Speichen.

Grüsse und Frohe Pfingsten

Der"vomWettergenervte"Pedda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

Ich habe die Woche auch Post von Ducati Deutschland bekommen bezüglich Rückruf der Hinterradfelge bzw. Prüfung ob diese getauscht werden muß. Ebenfalls auf Grund von möglichen Rissen im Bereich der Speichen. Ich lasse es bei der anstehenden 2 Jahres Wartung mitmachen.

Das Wetter wird im Laufe des Tages noch :)

Gruß und Frohe Pfingsten zurück! LU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter,

Ich habe die Woche auch Post von Ducati Deutschland bekommen bezüglich Rückruf der Hinterradfelge bzw. Prüfung ob diese getauscht werden muß. Ebenfalls auf Grund von möglichen Rissen im Bereich der Speichen. Ich lasse es bei der anstehenden 2 Jahres Wartung mitmachen.

Das Wetter wird im Laufe des Tages noch :)

Gruß und Frohe Pfingsten zurück! LU

Wie jetzt, noch besch...!? Vorgestern 25 Grad, pralle Sonne, gestern 12 Grad und bedeckt, aktuell 10 Grad und Regen!!! :mad:

Du hast in dieser Woche Post bekommen??? :confused: Die hausinterne Kommunikation bei Ducati scheint ja reibungslos zu funktionieren... Bei meiner wurde die Felge vor einem Jahr getauscht, ganz ohne Post... Ich staune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Jahr ist aber auch schon ne weile her, habe von dem Tausch auch schon vor ner weile gehört, dachte aber ich wäre nicht betroffen. Ducati hatte meine Daten vom Kraftfahrbundesamt.

Ja stimmt die Woche war das Wetter Deutschlandweit sehr unterschiedlich. Hier in Nordhessen soll es heute aber trocken bei bis zu 20 Grad werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Felge wurden auch vor einer Jahr getauscht. Laut meinem Händler bekam er damals direkt einen Packen Felgen zum Tauschen bei all seinen Kunden. Aber ich wurde auch angeschrieben...

Dann ist`s bei Deiner Evo ja so gelaufen wie es sein soll! Bei meiner war es eher beiläufig, zur Jahresinspektion kam im Anschluss der Chef und meinte: Du musst hier noch unterschreiben, die Abtretung, damit er mit Bologna abrechnen kann. Da war die Felge schon montiert... war demnach wohl auch vorrätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.