Zum Inhalt springen

Hallo aus Wuppertal


gabrieldreizehn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann stelle ich mich hier mal vor.

Bin der Gabriel aus Wuppertal, mittlerweile 38 Jahre und seit gut 2 Monaten mit Monster Virus in der Garage.

Wollte immer eine klassische Monster haben, für mich eines der schönsten Motorräder überhaupt. Hab immer mal nebenbei nach einer 900er oder 1000er i.e. geschaut. Dann stand auf einmal eine S2R 800 in der Nachbarschaft zum Verkauf, hingefahren, angeschaut und verliebt....

Bj 2006 und der Vorbesitzer hat lieber umgebaut als zu fahren, knapp über 10000km gelaufen... Nun ist die Garage voll, 1200er Sportster aus 2003, meine GSXR 750 aus 2002 und nun die kleine Schwarze, die ungemein Spaß macht...

8b4f0773ac6ab0cbc0da54db093de488.jpg

151a388a67f9e95554cf9988a17ba627.jpg

01d58a7354a2da530c992cfd84fa67d3.jpg

Je nach Lust und Laune eine Maschine und wenn ich könnte und Platz hätte....

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier,

alle 3 Möpps sehen wundervoll aus! und da lugt ja noch was aus der Garage raus.....

also ich glaub dein größtes Problem ist, welche nehm ich jetzt....

Egal, jedenfalls, nächsten Sommer kann man sich bestimmt mal in Scheppi oder sonstwo zu einer Runde treffen....zusammen bollern macht ja immer mehr Spaß,

bis dahin

Gruß aus Entenhausen

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.