Zum Inhalt springen

Kellermann Micro Rhombus + Monster1200


brot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zu dem Thema LED-Blinker hier schon viel gelesen, aber leider keine wirkliche Antwort gefunden :(

Braucht man bei der Umrüstung von den Standard-Blinkern auf die o.g. Kellermann-Blinker, Widerstände oder nicht? (1200er Monster)

Hat da zufällig jemand Erfahrungswerte?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 12 Stunden schrieb tommy2fast:

Hallo, 

etwas spät.. Aber ich habe da eine Frage.. Welche Adapterplatten nimmt man für vorne?? 

 

MfG 

Thomas 

....sind zwar andere kellermann, aber ich hab einfach nur beilagscheiben schwarz lackiert (m1200s bj14)

20200427_092415.jpg

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig "Off Topic" da es hier ja um Kellermann geht, aber ggf. einigen bei der Auswahl hilfreich. Ich konnte seinerzeit auch keine eindeutige Antwort (Widerstand ja,/nein) finden.

Die Ducati Performance Blinker lassen sich an der M1200S (bei mir MY 2017) einfach "Plug and Play" tauschen. Sie kommen mit dem gleichen Steckerchen wie die orginalen Blinker. Also die alten Blinker abstecken, Duc Performance dran und fertig. Kein gelöte, keine Widerstnde, keine Adapterplatten    

led-blinker-multistrada-1200-ducati-performance-96680471a.jpg

Bearbeitet von MarcusS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.