Zum Inhalt springen

Jet Helm extravagant


Schlingl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine kleinen Monster,

suche für die Cityfahrten einen Jet Helm und wollte Euch mal um Unterstützung bitten.

Wer kennt einen JH der stylisch aussieht und trotzdem Sicherheit gewährleistet:cool:

Danke schon einmal vorab.

Schlingl

P.S. wenn möglich bitte mit Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Manfred,

der Zweite is haaaaaammer...aber für nen CityHelm echt viel Kohle, oder?

Finde folgenden cool;

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Marushin-B2-Squadron/SubProducts/Marushin-B2-Squadron-0001

Bearbeitet von Schlingl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Andreas

aber er ist echt super ich habe den schon in Natur gesehen.

Preis eben Ducati...

Aber schau da bei Momo die haben da noch andere.

Ich bin Jahrelang einen Held Police mit Brille gefahren, wenn es warm ist echt Super...

Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich sogar das der Helm von Ducati auch von MOMO Design gefertigt wird,

denn das Visier ist in etwa gleich, doch die Helm Form natürlich der Hammer..

Der Italiener hat auch etliches...

http://www.ebay.it/sch/Caschi-e-Visiere-/30183/i.html?_uhb=1&item=400392586188&pt=Caschi_Visiere&_sac=1&var=&hash=item5d394203cc&_ssn=passionedueruote&_dmpt=Caschi_Visiere&Tipo=Jet%2520e%2520Demi%252DJet&rt=nc

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monsterdark

Der von Manfred verlinkte Ducati Helm wird von MOMO hergestellt. Ich bin diesen MOMO-Helm 4 Saisons gefahren, war allerdings nicht sehr zufrieden. Aussehen 1a mit Sternchen, allerdings ab 80 km/h auf der Monster unwahrscheinlich laut. Evtl. halt nur etwas für die Stadt. Nach dem MOMO habe ich einen X-Lite Jet Helm gekauft. Sehr teuer, aber auch sehr empfehlenswert. Besonders hinsichtlich der Lautstärke. Ich trage den im Hochsommer auch für ausgedehnte Tagestouren. Das Gefühl, Motorrad mit Jethelm zu fahren, ist ein ganz anderes als mit Integralhelm. Natürlich zu Lasten der Sicherheit.

Sehr schick finde ich auch diesen hier:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Project-Cafe-Racer-Italia/SubProducts/Project-Cafe-Racer-Italia-0001

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer hat Manfred den Durchblick! Italienisches Design halt...

mhbXlmFWNZ6hSrXwAXSCBKA.jpg.f4ed39a52eae

Solltest Du Dir obigen bestellen und auch tragen, ich schwör`s, ich spende `nen 10er dazu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer hat Manfred den Durchblick! Italienisches Design halt...

[ATTACH]1914[/ATTACH]

@Andreas...Solltest Du Dir obigen bestellen und auch tragen, ich schwör`s, ich spende `nen 10er dazu! Extravaganter geht`s nimmer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer hat Manfred den Durchblick! Italienisches Design halt...

[ATTACH]1914[/ATTACH]

@Andreas...Solltest Du Dir obigen bestellen und auch tragen, ich schwör`s, ich spende `nen 10er dazu! Extravaganter geht`s nimmer! ;)

Genau der wäre es ...897zrg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren,

erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht und folgende Entscheidung kam raus :

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/LS2-OF583-Italia/SubProducts/LS2-OF583-Italia-0001

Wie gefällt er Euch?

Gruß

Schlingl

P.S. Das FirmenLogo wird natürlich mit einem von Ducati überklebt:cool:

Bearbeitet von Schlingl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas

Könnte dann in etwa so aussehen habe mich da ein bisschen gespielt

[ATTACH]1920[/ATTACH] [ATTACH]1921[/ATTACH] [ATTACH]1922[/ATTACH]

Hey Manfred,

meeeeega cool :cool:

Bild Eins mit Bild Drei kombiniert.....würde allerdings Bild Drei ned an der Seit sondern hinten anbringen.

Etz muss ich nur mal schauen wer in Nürnberg diesen Helm hat um mal zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
@coffee

Jet, diesen...habe aber Ducatiaufkleber über die Marke geklebt.

http://www.motoin.de/popup_image.php?pID=27535&imgID=1

...schön. Gefällt mir auch gut.

Vor dem Hintergrund "Sicherheit", kann ich mich aber immer noch nicht so richtig durchringen...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.