Zum Inhalt springen

Monster 1200S Kettensatz wechseln


Ihsan2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit etwas über zwei Jahren Besitzer einer Monster 1200 S. Bei nun etwas über 35.000 km habe ich vor einen neuen Kettensatz zu verbauen. Bei den Jungs von Kettenmax habe ich jetzt eine Did Kette incl superstealth kettenrad und Ritzel bestellt.

Meine Frage lautet wie bekomme ich das Kettenrad runter. Ich habe hier zu bisher leider noch keine Anleitung gefunden. Beim Lösen der hinteren Dämpferschrauben drehen sich die Dämpfer mit und ich komme innenseitig nicht ran um mit nem Imbis zu kontern.

Hat jemand von euch ein paar Tipps für mich?

Viele Grüße aus Würzburg

Ali Ihsan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.