Jump to content

Interessiert an einem Stammtisch in Hannover  

6 members have voted

1. 1. Interessiert an einem Stammtisch in Hannover

• Klar, ich bin dabei
    • Och nööööö...

Recommended Posts

Servus,

in früherer Zeit hatte ich mal einen ZRX-Stammtisch für Hannover ins Leben gerufen, welcher auch recht brauchbar besucht wurde...

Nun ist die ZRX nicht mehr da, und unter den Monsterpiloten finde ich nix in der Art für unsere Region.

Ist da wem etwas in der Region bekannt? Oder falls nicht - Lust auf "Selbermachen"?

Ich würde bei entsprechendem Interesse gern etwas organisieren, eine Location und einen Termin - ggf. auch eine Ausfahrt auf den Weg bringen.

Also, wie sieht es da bei euch aus? wer hätte Lust? Wer ist dabei?

Geht Es. Von Duc Forum haben wir einen guten aktiven monatlichen Stammtisch. Da kommen auch welche aus anderen Foren dazu.

Geht Es. Von Duc Forum haben wir einen guten aktiven monatlichen Stammtisch. Da kommen auch welche aus anderen Foren dazu.

Und das wäre wann und wo? Wie bekomme ich da genauere Informationen? Grundlegendes Interesse scheint hier ja zu bestehen :-)

Nachdem ich hier leider zu einer Hannover-Gruppe keinerlei Informationen mehr erhalten hab, entschloss ich mich spontan zur Gründung einer Facebook-Gruppe für uns Hannoveraner Monster-Treiber...

Wer also aus Hannover kommt und einen Stammtisch gründen möchte, der kann gern begleitend zu diesem Thread die Gruppe

- Desmo-Freunde Hannover - in FB aufsuchen und beitreten.

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin alles hier im Board / Thread veröffentlichen, aber zur Unterstützung und kurzfristigen Absprache kann das ja nicht schaden...

So Leute,diesen Freitag wird das Wetter gut!

Wer kommt denn alles zum George?

Ich bin ab 16.30 mit meinem Hocker an der Kaffeebude aufzufinden!

Wer mag, ist eingeladen, sich anzuschließen:-)