Zum Inhalt springen

Hannover-Stammtisch?


TheForce
 Teilen

Interessiert an einem Stammtisch in Hannover  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interessiert an einem Stammtisch in Hannover

    • Klar, ich bin dabei
    • Och nööööö...


Empfohlene Beiträge

Servus,

in früherer Zeit hatte ich mal einen ZRX-Stammtisch für Hannover ins Leben gerufen, welcher auch recht brauchbar besucht wurde...

Nun ist die ZRX nicht mehr da, und unter den Monsterpiloten finde ich nix in der Art für unsere Region.

Ist da wem etwas in der Region bekannt? Oder falls nicht - Lust auf "Selbermachen"?

Ich würde bei entsprechendem Interesse gern etwas organisieren, eine Location und einen Termin - ggf. auch eine Ausfahrt auf den Weg bringen.

Also, wie sieht es da bei euch aus? wer hätte Lust? Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier leider zu einer Hannover-Gruppe keinerlei Informationen mehr erhalten hab, entschloss ich mich spontan zur Gründung einer Facebook-Gruppe für uns Hannoveraner Monster-Treiber...

Wer also aus Hannover kommt und einen Stammtisch gründen möchte, der kann gern begleitend zu diesem Thread die Gruppe

- Desmo-Freunde Hannover - in FB aufsuchen und beitreten.

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin alles hier im Board / Thread veröffentlichen, aber zur Unterstützung und kurzfristigen Absprache kann das ja nicht schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.