Zum Inhalt springen

Noch ohne Monster in Berlin


Cookie Monster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit über 3 Jahren hier im Forum (weiterhin ohne Monster) und 2 Jahren mit meiner Bella ist mir aufgefallen, dass ich sie euch noch gar nicht vorgestellt habe. Das möchte ich hiermit nachholen! ?

Hier ist meine 750 Supersport aus dem Jahr 1995.

8749E0DD-C749-4F2E-AE1B-3792FBBE0DB9.thumb.jpeg.6a9f3e52918869aec018c513a70892ec.jpeg

Kennen tue ich sie eigentlich schon seit etwa 8 Jahren. Als ich 2011 bei meinem jetzigen Büro angefangen habe zu arbeiten stand sie schon in der Tiefgarage. Insgesamt stand sie sogar von 2008 bis 2017 genau dort.

8832C267-0A9D-4A0D-A8E3-EF1D97C5F458.thumb.jpeg.650521c1e6e7f01c3b6b1991e0be09bc.jpeg

Mein Chef hatte sie 1995 neu gekauft und bis 2004 auch regelmäßig und gut beweget. Von 2004 bis 2008 waren es dann insgesamt nur rund 1000 km und beinhaltete vor allen Dingen den Weg zum TÜV. ?

2017 habe ich ihn dann nach langwierigen Gesprächen überredet die Bella wieder fit zu machen. So kam sie ziemliche genau vor 2 Jahren wieder auf die Straße. Und dann auch ziemlich schnell zu mir!

So kommt es, dass die schöne Diva mit ihren 24 Jahren gerade erst auf die 30 tkm zu geht.

Der Vorbesitzer hat ein paar Kleinigkeiten verändert. Das wichtigste ist wohl der Flachschiebevergaser. Daneben noch die Racing Scheibe und die lackierten Spiegel. Daneben wurde die ganze Zündeinheit optimiert, so dass die üblichen Probleme, wie Langsamfahrruckeln und Co. fast nicht vorhanden sind. Wirklich eine tolle Basis.

ich habe in den 2 Jahren auch nur Kleinigkeiten dran gemacht. Stahlflexleitungen und V-TREC Hebel. Ganz aktuell kam ein YSS-Federbein dazu. Ich will die Maschine auch möglichst Original lassen, so ist das nächste noch eine neue Sitzbank, welche gerade angefertigt wird. ?

Leider muss ich euch sagen, dass auf absehbare Zeit erst einmal keine Monster den Weg zu mir finden wird. Da mir die Gemeinschaft hier aber so gut gefällt bleibe ich einfach und hoffe auf weitere viele schöne Jahre mit euch allen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.