Zum Inhalt springen

Ducati Performance Lenkungsdämpfer für Monster1100 M5


#46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu, meinst du den kleinen schwatten von Ducati Performance? Der müsste original von Gubellini sein. Mit dem Stichwort kannst du auch nach dem DP Lenkungsdämpfer im WWW suchen.

Vielleicht hilft das auch schon mal weiter.

Davon ab ist er halt auch recht selten, den habe ich auf jeden Fall noch nicht sehr häufig bei eBay gesehen.

Sollte mit etwas Geduld aber klappen.

Wenn du sonst noch alternativen brauchst, dann schau dich mal bei Wilbers (340€), HyperPro (400€) oder Öhlins (600€) um.

Den LSL würde ich nicht nehmen / empfehlen, weil der so unschön an der Seite der Gabel/ des Heckrahmens montiert wird und auch keinen so großen Einstellbereich wie die oben genannten bietet.

Technisch sehe ich den HyperPro recht weit vorne, weil man hier ja auch noch zwischen einem progressiven und einem linearen Dämpfer wählen kann

und der Einstellbereich sehr groß (24 Klicks) ist.

Beste Grüße

Matze :)

Wie dem Threadtitel zu entnehmen suche ich einen Ducati Performance Lenkungsdämpfer für meine 1100s Bj.2010

Bitte einfach mit Bild per PN und Preisvorstellung mitteilen. Danke und Grüße

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar...frage mich halt wozu das sein muss, wenn man nicht nur AB über 180 brezelt.

Michl

Der LKD macht sich bei einer Monster M5 schon bei niedrigen Geschwindigkeiten in jeder Kurve, Bodenwelle oder beim raus beschleunigen positiv bemerkbar.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich satt das Gas aufreisse, schlackert es schon ganz ordentlich im Lenker, wenn das Vorderrad dabei entlastet wird. Die Front wird dann schon ziemlich nervös.

Wenn es nicht so bescheiden aussehen würde und ich den Platz hätte, würde ich sofort einen nehmen.

BTW: Ich merke das schon beim beherzten Beschleunigen in der Stadt, auf der Landstraße erst Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.