Zum Inhalt springen

Neuer von der Elbe


wockie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde,

da ich mich soeben hier im Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen.

Komme aus der Nähe von Hamburg und habe mich endlich dazu entschlossen, den fernöstlichen Motorrädern zu entsagen und mir meinen Jugendtraum

einer Ducati zu erfüllen.

Werde ab Ende der nächsten Woche stolzer Besitzer einer 1100 Monster EVO aus 2013 werden.

Vor der Probefahrt meinte der freundliche Händler: Du wirst mit einem lächeln im Gesicht wieder kommen und was soll ich sagen er hatte recht!

Natürlich habe ich auch noch andere Hobby's, wie meine zwei Hunde und bin ebenfalls noch stolzer Besitzer eines Defender's.

Da ich auf den Gebiet der Ducati noch keine Erfahrungen habe werde ich mich hier mal als erstes mit der Suchfunktion ausgiebig Beschäftigen und mich einlesen.

Bin gelernter KFZ ler und habe keine zwei linken Hände.

Derzeit arbeite ich in einem großen Chemiekonzern als Industriemeister.

So ich glaube das reicht erst mal für'erste.

:giveup::giveup::giveup::ura1::ura1::Umkipp:

Bearbeitet von wockie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus der Nähe von Buxtehude,

herzlich willkommen in diesem Forum, in dem du viele interessante Themen finden wirst. Die monatlichen Treffen in RZ kann ich dir nur sehr ans Herz legen. In der Regel gibt es auch eine kleine Gruppe aus dem LK STD, die gemeinsam dort hinfährt. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: klick

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke, für die netten Grüße und die herzlliche Aufnahme hier im Forum.

Mit dem Stammtisch werde ich mich beschäftigen.

Evt. schon beim nächsten Treffen vorbeischauen.

Ratzeburg ist ja keine Weltreise. Sollte wohl gut zu schaffen sein.

Aber erst mal will ich das gute Stück nächste Woche abholen und ausgiebig testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt Karsten,

Mulsum liegt ja nicht weit von Bremervörde bin heute gerade wieder durchgefahren.

Bist herzlich auf nen Kaffee eingeladen.

Vielleicht mal zusammen zum Treffen nach RZ oder sonst was?!

oder gleich zusammen zum Lüheanleger!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und läuft wie neu und am Preis konnte man auch noch drehen.

Aber ich sag immer leben und leben lassen bekomme sie voll gewartet und inspiziert mit Riemenwechsel und allem drum und dran.

ist Chekheft gepflegt mit Stempel.

daher war ich auch bereit etwas mehr als üblich hinzublättern dafür hab ich aber auch erst mal Ruhe

Das mit Dirk hört sich schon mal gut an dann kann man ja evt. schon den Kleinkram von meiner erstellten Liste abarbeiten.

Ein wenig Kleingeld ist noch übergeblieben. das muß wech bevor es Rost ansetzt.:lol3::toocool::lol3:

Hab sie auf dem Kopf eingestellt wollte noch mal schauen ob das auffällt und die Profiltiefe kann man so auch besser prüfen!!

Bearbeitet von wockie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch von mir viele Grüße und ein herzliches Willkommen hier. Ich komme aus Stade, da ist Mulsum ja gleich um die Ecke. Den Ratzeburger Stammtisch kann auch ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.

Viel Spaß noch mit Deiner Monster. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmals ein danke an die Nachzügler für das herzliche Wilkommen!

Jürgen 6 und eddy

@MonsterKlaus ich glaube das wir uns schon einige male an der Tanke begegnet sind kann das sein fahre so nen alten Defender!

mein zweiter Jugentraum der vor 5 jahren erfüllt werden mußte.

Man lebt halt nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.