Zum Inhalt springen

Ein freundliches Hallo aus Grevenbroich


MO83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Jetzt habe ich nach einiger Zeit des durchstöbern des Forums mich entschlossen zu registrieren.

Dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Ingo und bin 33 Jahre alt und komme aus Grevenbroich. Grevenbroich ist ein Städtchen zwischen Köln und Düsseldorf.

Meinen Führerschein habe ich am 3.6.2016 erworben und fahre seit dem eine Monster 821 dark mit kurzen Kennzeichenhalter und den Performance Blickern. Die Monster habe ich mir neu gekauft und bin noch fleissig am einfahren.

Aber ein kurzes Fazit gibt es.

Ich muss sagen, ich habe mit meiner Bella die Katze im Sack gekauft da ich Sie gekauft habe als ich die Pappe noch nicht hatte.

Aber was soll ich sagen.

Bereut habe ich es nicht, es macht Mega viel Spaß das Teil zu fahren und der Sound ist zum hinknien.

Und nun freue ich mich auf weiter Spaß bringende Kilometer.

Viele Grüße aus Grevenbroich

GV-MO-83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mo,

Respekt, Pappe noch nicht gemacht und schon eine Monster gekauft. Das nenne ich mal klarer Plan

Willkommen im Forum

Der Plan war sehr schnell klar 

Und ein Fehler war es auch nicht.

Herzlich willkommen auch von mir!

Komme auch aus Grevenbroich. Und was soll ich sagen, das Mopped passt auch

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Du bist auch aus GV? Cool, dann sieht man sich ja vielleicht mal bei Polo 

Hallo Ingo,

Willkommen und viel Spaß hier und mit der 821! Vielleicht willst du noch deinen Namen in's Profil eintragen, das ist hier Usus... musst aber nicht! ;)

Grüße, Steffen

Erledigt ?

Bearbeitet von MONSTEvoR
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wollte ich auch noch machen... Kann nie schaden...

Ich kann "Der Trick mit dem Knie" empfehlen (kann also Knie schaden :-) ) 4 Stunden Kurs mit sehr viel Fahrzeit auf einem Oval. Wer den Kurs absolviert hat, kann sich danach für Teil II anmelden mit viel größerer Streckenführung. Maximal 10 Teilnehmer, sehr lockere und nette Instruktoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.