Zum Inhalt springen

Monster 796 Lacksatz / Verkleidung / Dekor-Kit - VERKAUFT!!!


thomsen85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

---Bereits VERKAUFT---

Hallo miteinander,

bin schon längere Zeit "Mitleser" hier im Forum und hab jetzt erstmals Grund hier zu posten! :)

Hab' mir vor 2 Wochen eine nagelneue 796er Monster zugelegt und die schon vor Abholung mit dem Ducati Corse Dekor-Kit ausstatten lassen.

Deswegen würde ich jetzt gerne den roten Original-Lacksatz (0 km) verkaufen. Passend für 696, 796 und 1100 Evo.

Bei Interesse PN oder E-Mail mit Preisvorschlag an mich! Bilder kann ich dann gerne per Mail schicken!

Würd' mich freuen!

Danke & LG

thomsen85

Bearbeitet von thomsen85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

A: stell doch bitte mal ein Bild ein wie dein neues Kit jetzt aussieht.

B: was für eine Preisvorstellung hast du für das original Kit ?

..... und ganz wichtig !! Bitte Vornamen ins Profil eintragen weil man redet sich hier im Forum auch gerne mal mit dem richtigen Vornamen an.

Gruß WILLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.