Zum Inhalt springen

LiFePo4 in einer Monster


DesMon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ei Sausenthaler mal eine JMT Lithium Ionen gekauft . War nach drei Monaten defekt. Trotz mehrfacher (bestimmt 10x) Anfrage kam keine Rückmeldung. Habe dann JMT in Hamburg angeschrieben. Zwei Tage später rief mich einer der beiden Chefs an. Er versprach alles zu regeln sollte aber die Batterie direkt an ihn senden zum Untersuchen. Hab ich gemacht. Paar Tage später bekam ich von Sausenthaler!!! eine neue Batterie. Ohne irgendeinen Kommentar oder etwas.

Fazit : Die Firma S. verdient an mir nichts mehr.

JMT kann ich nur weiterempfehlen.

Batterie arbeitet  auch perfekt seit drei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

Habe in meiner Superlight seit 1998 eine Hawker SB15. Habe die nur zum Ventile einstellen abgeklemmt/ausgebaut, im Winter bleibt die drin,

und noch nie Ausserplanmässig nachgeladen (60.000km).

In meiner Monster ist jetzt seit 4 Jahren eine LiFePo4 verbaut mit der ich sehr zufrieden bin.

Wie schon erwähnt sollte hier die Ladespannung vorher kontrolliert werden.

 

Gruß Hotte

 

Bearbeitet von Hotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.