Zum Inhalt springen

Bestellung USA


R796S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat zufällig jemand von Euch schon mal Motorradteile aus den USA bestellt? Kann mir eventuell jemand sagen, was da an Zollgebühren für Motorradteile anstehen? 19% Mwst. kommen da ja eh immer drauf, oder?

Die Teile, inkl. Versand haben nen Wert von ca. 700,-Dollar......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu

Ich hab schon mal über eBay und deren international buyer programm etwas in den USA bestellt.

Das läuft über den pitneye bowes und alles voll automatisch mit Zoll und Gebühren.

Bei so einer Summe wäre mir das aber vllt zu heikel mit einem dritten.

Wo willst du denn bestellen?

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal was aus USA bestellt da wurden MwSt + Zollgebühren auch auf die Versandkosten berechnet, ist aber schon länger her.

Am besten direkt beim Zoll anrufen oder mal alles in Ruhe durchlesen.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html#doc17380bodyText4

LG

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19% Mwst, 3,4% Einfuhrsteuer je nachdem was es ist. Glaube elektronische Teile sind teurer.

Keine Waffenteile kaufen ;)

Mist..., ich hatte über ne elektronische Seitengatling nachgedacht.... :boeser_Smilie_264:

[video=youtube;ClEo2OfA2Zs]

Spaß beiseite, es soll ein Scheinwerfer mit Halter werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich habe mal 'nen Amischlitten über einen Vermittler importiert und dafür dann Teile in den USA bestellt.

Wenn der Händler was taugt ist das grundsätzlich kein Thema.

Steuern, Zölle und Versandkosten sind natürlich fällig, Benjamin hat ja die Zahlen schon genannt.

Einziges Problem für mich war damals, dass ich die Sachen im Zollamt in Stuttgart selbst abholen und

die fälligen Abgaben vor Ort zahlen musste.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist..., ich hatte über ne elektronische Seitengatling nachgedacht....

klingt voll scheisse. exessives konstantfeuerruckeln bei unter 3000 rounds/min. negative beeinflussung der blickführung. und die schräglagenfreiheit - im heli ja wurscht? auf serpentine saugefährlich, du kannst in deine eigene salve geraten. maximal an einem highway-V2, als gegengewicht zum kennzeichenhalter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och für so nen Silberrücken der mal eben aus ner Seitenstrasse rauszieht fänd ich das Ding gar nicht so schlecht....aber schon gegoogelt es gibt keine Halterung für meine Diva....

Also weiter bereit zur Vollbremsung wenn Rheumadeckenbesatzungen in Sichtweite kommen....

Gruß

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.