Jump to content
buxxdehude

Der "Was wurde/ habt ihr heute an der Monster gemacht/ machen lassen"- Thread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Das habe ich mich auch schon gefragt.... đŸ€”đŸ˜

Weil wir jetzt schon Frost (Nachts) haben und ich keinen Strom in der Garage habe. Ist doch eigentlich logisch, oder? 🙄

vor 1 Stunde schrieb EvoTino:

Winterschlaf? 😳

Leider jaÂ đŸ˜„

vor 1 Stunde schrieb Nadja:

Weil wir jetzt schon Frost (Nachts) haben und ich keinen Strom in der Garage habe. Ist doch eigentlich logisch, oder? 🙄

Nicht unbedingt, es gibt auch Leute, die bauen das Ding einfach so aus, weil sie es fĂŒr nötig halten .... HĂ€tte ich bei der Monster keinen Bock drauf, so "toll" wie Ducati das gelöst hat 😁

• Haha 1

vor 20 Minuten schrieb svense33:

Nicht unbedingt, es gibt auch Leute, die bauen das Ding einfach so aus, weil sie es fĂŒr nötig halten .... HĂ€tte ich bei der Monster keinen Bock drauf, so "toll" wie Ducati das gelöst hat 😁

Ach so...toll finde ich die Lösung auch nicht, aber ich habe Bedenken dass die Batterie den Winter in der Garage ĂŒberlebt...

Und so war ich meiner Monster gaaanz nahÂ đŸ„°

• Like 1

Wie immer minimal Off-Topic bei mir, aber... 😬

Endlich fertig... Zielposition war vorgegeben. Designtechnisch waren Ideen da, die durch (vielleicht auch dank) langen Diskussionsphasen mit dem Sattler jedoch alle nicht umgesetzt wurden. đŸ€Ł

Das finale Design war dann eine Gemeinschaftsarbeit, wobei der Hauptteil (inkl. 100% der wirklichen Arbeit) beim Sattler lagen. 😎👍

0CD4BE5A-290F-4D84-894D-31DB118B7CAF.jpeg

76CFBDCD-3850-4CB9-A58B-94E1683BC3F4.jpeg

• Like 8

vor 14 Stunden schrieb Werewolf:

Und Du findest die SchweissnÀhten von Zard, Fresco und sogar von den alten Ducati Rahmen besser?

ich hjabe nicht gesagt, dass ich irgendwas besser finde. ich habe gesagt dass die schweissnaht scheisse ist und ich mich schĂ€men wĂŒrde sowas inÂŽs netz zu stellen.

Gestern neues Kettenrad mit 2 ZĂ€hnen mehr eingebaut.

leider kalt und Regen noch kein Wetter zum testen.

Gruss aus dem Westerwald 

F0D5DA54-C744-4B58-9829-697ABEDDD1AB.jpeg

• Like 4

vor 3 Stunden schrieb Horch:

Gestern neues Kettenrad mit 2 ZĂ€hnen mehr eingebaut.

Willst Du stĂ€ndig Wheelies fahren? Und jedes Auto auf dem Hinterrad ĂŒberhollen? 😁

Könnte interessant sein.

Hallo!

habe vor Tagen Exhaust von Akrapovic montiert aber ohne Kat.geht das Bike komplett aus den Fugen!

GrĂŒĂŸe!!!

vor 1 Stunde schrieb Werewolf:

Willst Du stĂ€ndig Wheelies fahren? Und jedes Auto auf dem Hinterrad ĂŒberhollen? 😁

Könnte interessant sein.

Wird sicher interessant,

das Monsterlein ist mir insgesamt etwas zu lang ĂŒbersetzt - und ab undzu mal ein Wheelie macht richtig Spass , dazu kommt das der 6. Gang fahrbarer wird und in der Ortschaft einen Gang höher. 

Hi, 

Roadsitalia Oval short mit Kat heute 10 Tage nach Bestellung eingetrudelt. Bin fĂŒr 225 Tacken vollstens zufrieden was der erste Eindruck so vermittelt. NatĂŒrlich trotz miesem Wetter direkt montiert!!! 

VG Mario 

IMG_20191009_182805.jpg

IMG_20191009_182744.jpg

IMG_20191009_182038.jpg

Edited by Enzosen

schaut gut aus!

Habe fĂŒr meine S4r nun auch welche bestellt und bin sehr gespannt.....

• Like 1

Mal schauen ob ich das am Wochenende in Blech verwandeln kann 

IMG-20191017-WA0006.jpeg

IMG_20191016_194755.jpg

• Like 4

Ist ein Anfang. 

Ich glaube aber ich baue es doch lieber mit separater Halterungen und lasse es beim Bekannten lasern statt es nach Augenmaß mit der Flex zu schleifen. 

IMG_20191018_231605.jpg

• Like 2

Am 3.10.2019 um 15:07 schrieb svense33:

Ich weißwas du meinst 😁🙈

vor 12 Stunden schrieb Mefs:

Ist ein Anfang. 

Ich glaube aber ich baue es doch lieber mit separater Halterungen und lasse es beim Bekannten lasern statt es nach Augenmaß mit der Flex zu schleifen. 

IMG_20191018_231605.jpg

Kleiner Tip..... Du könntest Dir auch ein Schild aus einem KG Rohrbogen schneidern.... Das sieht dann so aus 👇

Screenshot_20191019_123135_com.android.gallery3d.png

• Like 3

Mir gefallen die normalen Schilder nicht. Die sind einfach nur seitlich gebogen aber nicht nach unten zum Scheinwerfer hin. Da sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Sorry

Edited by Macaron

vor 1 Stunde schrieb Macaron:

Kleiner Tip..... Du könntest Dir auch ein Schild aus einem KG Rohrbogen schneidern.... Das sieht dann so aus 👇

Screenshot_20191019_123135_com.android.gallery3d.png

Den Beitrag dazu hatte ich gesehen. Bin eher fĂŒr Blech als fĂŒr Plastik und optisch ist es auch nicht so wirklich meins. 

Vorher wird wohl eher der Tacho noch ein StĂŒck abgespeckt, dann muss es auch nicht so hoch sein. 

Am 3.10.2019 um 06:19 schrieb Werewolf:

Und Du findest die SchweissnĂ€hten von Zard, Fresco und sogar von den alten Ducati Rahmen besser? 😕

Dabei will ich nicht sagen, dass die Arbeit von RP besser wĂ€re als sie ist, aber die QualitĂ€t fehlt fast ĂŒberall auf dem Markt. Und mindestens bekommen sie die KrĂŒmmer gewissermaßen rund und nicht eckig wie aus Lego. 😉

Ich glaube er bezog sich eher auf die Anlauffarben. Die NÀhte sehen handwerklich gut aus aber an einer CrNi-Anlage gehören die gereinigt, da die so irgendwann zum Rosten anfÀngt.

Den Motodemic conversion kit mit adaptive Beleuchtung eingebaut mit den passenden flyscreen... den quickshifter repariert und einen anstĂ€ndigen MotorradstĂ€nder montiert... jetzt muss es nur aufhören zu regnen 😃

97BE2D93-7C8F-48A5-AE8A-1A92AE9629FA.jpeg

71131DD5-3A0C-407F-9CAF-A148FC4BF34E.jpeg

267634B2-D7AE-4273-9ACD-0FB80C99D12C.jpeg

• Like 3