EvoTino 65 Report post Posted October 3 Winterschlaf? 😳 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nadja 26 Report post Posted October 3 vor 2 Stunden schrieb svense33: Das habe ich mich auch schon gefragt.... 🤔😁 Weil wir jetzt schon Frost (Nachts) haben und ich keinen Strom in der Garage habe. Ist doch eigentlich logisch, oder? 🙄 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nadja 26 Report post Posted October 3 vor 1 Stunde schrieb EvoTino: Winterschlaf? 😳 Leider ja 😥 Quote Share this post Link to post Share on other sites
svense33 727 Report post Posted October 3 vor 1 Stunde schrieb Nadja: Weil wir jetzt schon Frost (Nachts) haben und ich keinen Strom in der Garage habe. Ist doch eigentlich logisch, oder? 🙄 Nicht unbedingt, es gibt auch Leute, die bauen das Ding einfach so aus, weil sie es für nötig halten .... Hätte ich bei der Monster keinen Bock drauf, so "toll" wie Ducati das gelöst hat 😁 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nadja 26 Report post Posted October 3 vor 20 Minuten schrieb svense33: Nicht unbedingt, es gibt auch Leute, die bauen das Ding einfach so aus, weil sie es für nötig halten .... Hätte ich bei der Monster keinen Bock drauf, so "toll" wie Ducati das gelöst hat 😁 Ach so...toll finde ich die Lösung auch nicht, aber ich habe Bedenken dass die Batterie den Winter in der Garage überlebt... Und so war ich meiner Monster gaaanz nah 🥰 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cookie Monster 192 Report post Posted October 3 Wie immer minimal Off-Topic bei mir, aber... 😬 Endlich fertig... Zielposition war vorgegeben. Designtechnisch waren Ideen da, die durch (vielleicht auch dank) langen Diskussionsphasen mit dem Sattler jedoch alle nicht umgesetzt wurden. 🤣 Das finale Design war dann eine Gemeinschaftsarbeit, wobei der Hauptteil (inkl. 100% der wirklichen Arbeit) beim Sattler lagen. 😎👍 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites
äxl56 32 Report post Posted October 3 vor 14 Stunden schrieb Werewolf: Und Du findest die Schweissnähten von Zard, Fresco und sogar von den alten Ducati Rahmen besser? ich hjabe nicht gesagt, dass ich irgendwas besser finde. ich habe gesagt dass die schweissnaht scheisse ist und ich mich schämen würde sowas in´s netz zu stellen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Horch 4 Report post Posted October 6 Gestern neues Kettenrad mit 2 Zähnen mehr eingebaut. leider kalt und Regen noch kein Wetter zum testen. Gruss aus dem Westerwald 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Werewolf 405 Report post Posted October 6 vor 3 Stunden schrieb Horch: Gestern neues Kettenrad mit 2 Zähnen mehr eingebaut. Willst Du ständig Wheelies fahren? Und jedes Auto auf dem Hinterrad überhollen? 😁 Könnte interessant sein. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Monsterkurt 0 Report post Posted October 6 Hallo! habe vor Tagen Exhaust von Akrapovic montiert aber ohne Kat.geht das Bike komplett aus den Fugen! Grüße!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Horch 4 Report post Posted October 6 vor 1 Stunde schrieb Werewolf: Willst Du ständig Wheelies fahren? Und jedes Auto auf dem Hinterrad überhollen? 😁 Könnte interessant sein. Wird sicher interessant, das Monsterlein ist mir insgesamt etwas zu lang übersetzt - und ab undzu mal ein Wheelie macht richtig Spass , dazu kommt das der 6. Gang fahrbarer wird und in der Ortschaft einen Gang höher. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Enzosen 10 Report post Posted October 9 (edited) Hi, Roadsitalia Oval short mit Kat heute 10 Tage nach Bestellung eingetrudelt. Bin für 225 Tacken vollstens zufrieden was der erste Eindruck so vermittelt. Natürlich trotz miesem Wetter direkt montiert!!! VG Mario Edited October 9 by Enzosen Quote Share this post Link to post Share on other sites
Beast666 275 Report post Posted October 11 schaut gut aus! Habe für meine S4r nun auch welche bestellt und bin sehr gespannt..... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mefs 109 Report post Posted October 17 Mal schauen ob ich das am Wochenende in Blech verwandeln kann 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mefs 109 Report post Posted October 18 Ist ein Anfang. Ich glaube aber ich baue es doch lieber mit separater Halterungen und lasse es beim Bekannten lasern statt es nach Augenmaß mit der Flex zu schleifen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Corny1602 210 Report post Posted October 18 Am 3.10.2019 um 15:07 schrieb svense33: Nicht unbedingt, es gibt auch Leute, die bauen das Ding einfach so aus, weil sie es für nötig halten .... Hätte ich bei der Monster keinen Bock drauf, so "toll" wie Ducati das gelöst hat 😁 Ich weißwas du meinst 😁🙈 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schönwetterfahrer 60 Report post Posted October 19 Bei mir sieht das aktuell so aus. Das Teil habe ich gebraucht gekauft. Die Halterung ist separat verschraubt. Kann man also auch noch ausrichten. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schönwetterfahrer 60 Report post Posted October 19 Hier noch ein Bild meiner gelben Monster mit einem gekürzten GFK Teil. War mir dann aber doch zu globig. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Macaron 51 Report post Posted October 19 vor 12 Stunden schrieb Mefs: Ist ein Anfang. Ich glaube aber ich baue es doch lieber mit separater Halterungen und lasse es beim Bekannten lasern statt es nach Augenmaß mit der Flex zu schleifen. Kleiner Tip..... Du könntest Dir auch ein Schild aus einem KG Rohrbogen schneidern.... Das sieht dann so aus 👇 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Macaron 51 Report post Posted October 19 (edited) Mir gefallen die normalen Schilder nicht. Die sind einfach nur seitlich gebogen aber nicht nach unten zum Scheinwerfer hin. Da sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Sorry Edited October 19 by Macaron Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mefs 109 Report post Posted October 19 vor 1 Stunde schrieb Macaron: Kleiner Tip..... Du könntest Dir auch ein Schild aus einem KG Rohrbogen schneidern.... Das sieht dann so aus 👇 Den Beitrag dazu hatte ich gesehen. Bin eher für Blech als für Plastik und optisch ist es auch nicht so wirklich meins. Vorher wird wohl eher der Tacho noch ein Stück abgespeckt, dann muss es auch nicht so hoch sein. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Snoopmasta 31 Report post Posted October 19 Am 3.10.2019 um 06:19 schrieb Werewolf: Und Du findest die Schweissnähten von Zard, Fresco und sogar von den alten Ducati Rahmen besser? 😕 Dabei will ich nicht sagen, dass die Arbeit von RP besser wäre als sie ist, aber die Qualität fehlt fast überall auf dem Markt. Und mindestens bekommen sie die Krümmer gewissermaßen rund und nicht eckig wie aus Lego. 😉 Ich glaube er bezog sich eher auf die Anlauffarben. Die Nähte sehen handwerklich gut aus aber an einer CrNi-Anlage gehören die gereinigt, da die so irgendwann zum Rosten anfängt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kikote 62 Report post Posted October 19 Den Motodemic conversion kit mit adaptive Beleuchtung eingebaut mit den passenden flyscreen... den quickshifter repariert und einen anständigen Motorradständer montiert... jetzt muss es nur aufhören zu regnen 😃 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
stehpinkler 51 Report post Posted October 19 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kupplungshand zum Gruß... Quote Share this post Link to post Share on other sites
stehpinkler 51 Report post Posted October 19 Was hast Du bezahlt für den Kit? Kupplungshand zum Gruß... Quote Share this post Link to post Share on other sites