Jump to content

Reconstruction of a Monster to a Black Warrior....

Recommended Posts

so da ich neu hier im cafe bin, werd ich euch Ducatistis mal mein schickes VIDEO von

meinem Neuaufbau zeigen....

kann sein das es bei einigen nicht funktioniert da es leider wegen der musik

in einigen ländern gesperrt ist....

aber man kann es auch umgehen soweit ich weis.....und zwar so:

firefox add-on Stealthy... stellt halt ne proxy-verbindung ueber ein waehlbares land her... das laden dauert dann zwar etwas laenger, aber dafuer funktioniert es auch dan....

hier der link:

Hoffe euch gefällts

salü:cool:

Wurde von YT gelöscht.

Ähhmmmm bei mir funktioniert es, ist in einigen ländern hald gesperrt....

Habs aber oben eh erklärt wie man die sperre umgehen kann...

Habs aber auch ins facebook gestellt auf meine ducati seite.....

Hier der link:

http://www.facebook.com/DucatiMonsterS4S4rS4rs/photos_albums?ref=hl

In dem fotoalbum ist das video auch drin, dort sollte es keine probleme gebn....

Müsste das erste vodeo sein....

Gruss

Servus,

Kannste das Video nicht hier im Forum hochladen (wenn's geht)? Würde man sich die Umwege in andere Länder sparen.

Gruss WILLO

Probiers mal da, sollte funktionieren.....

Das erste video in dem fotoalbum....

http://www.facebook.com/DucatiMonsterS4S4rS4rs/photos_albums?ref=hl

Moinsen,

Jaaa geht, musste zwar erst wieder denn Rechner anschmeissen weil das Apfel-Tablett nicht mit flashplayer klar kommt aber hat sich gelohnt schliesse mich Marco an sehr geil geworden war auch bestimmt sehr arbeits- und noch kostenintensiver.

Ich drücke mal den "Gefällt mir" Button.

Gruss WILLO

• 2 weeks later...
Moinsen,

Jaaa geht, musste zwar erst wieder denn Rechner anschmeissen weil das Apfel-Tablett nicht mit flashplayer klar kommt aber hat sich gelohnt schliesse mich Marco an sehr geil geworden war auch bestimmt sehr arbeits- und noch kostenintensiver.

Ich drücke mal den "Gefällt mir" Button.

Gruss WILLO

...und das bestätigt wieder einmal meine These, daß diese komischen, nutzlosen Tablettdingens völlig überbewertet sind c007.gif ...

...ich bin ja schon weg p046.gif !!!

• 3 weeks later...

Jetzt konnte ich es mir auch ansehen... aber auch erst nachdem ich eben meinen Rechner angeschmissen habe.

Also sieht wirklich Top aus. Kann man nichts gegen sagen. Die Gabel wirkt in schwarz sehr mächtig wie ich finde. Gefällt mir. Das einzige was mich wieder etwas stört ist eben der Scheinwerfer. Aber das ist Geschmackssache. Sonst wirklich viel Arbeit reingesteckt.