Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hahaha, sehr schön wie sich das hier alles entwickelt. ;)

Olli du kannst mit jedem Sitz fahren der dich glücklich macht, mich darf man da nicht zu ernst nehmen. Eventuell hole ich mir schon in absehbarer Zeit von dir Tipps wie man an so eine Sitzbank kommt, ich werde ja auch nicht jünger und die ersten großen Touren stehen dieses Jahr noch an.:D

Ich glaube Forsthaus ist dieses Jahr Pflicht, ich bin schon neugierig mit was für Verrückten ich es hier eigentlich zu tun habe bzw. um zu sehen was du und Sascha aus euren Monstern bis dahin gemacht habt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schöne an Ducati.... Man ist nicht der Einzige Bekloppte in der Runde. ... hahahahaha....

Aber mich muss man nicht kennen lernen... :lmao:

Haben viele bereut.... hahahaha. ... Spaß. .. Bin ein netter Zeitgenosse wenn man mich in Ruhe lässt...

Sascha ist auch positiv bekloppt... War ne super nette Truppe bei der letzten Tour..

Aber Willkommen in Chosen's Welt... Seid alle herzlich Willkommen...

Welcher Bekloppte hat mir das nur angetan den Thread aufzumachen...:lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......vermutlich kann ich es zuhause nicht mehr lange geheim halten das mein Monster jetzt schwarz ist.....hahaha

Ja Schatz, komisch, als ich sie im November in die Garage gestellt habe war sie noch rot, keine Ahnung woran das liegt, der Winter war vermutlich zu lange......

Wie du willst mal mitfahren Schatz, ähm ja ne also.......das geht jetzt nicht mehr

...so ich muss los.....

In die Garage

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geile Werbung.....kaufen würd' ich mir aber trotzdem keine...[emoji12]

@olli...noch 'ne Idee für 'Akzente in Rot'...??guckst Du auf den Hitzeschutz...

27055a91ce4b061a5251406be763d155.jpg

Wirklich schön, daß man nicht der einzige Bekloppte ist[emoji23][emoji23]

Als meine Bella in's Haus kam, war nur das kurze Heck geplant.....Ansonsten wollte ich dieses Mal ja üüüüüberhaupt nicht's mehr machen......

Owei Owei...wie kann man sich selbst nur so untreu werden..Nach 2 Tagen gefiel mir der Lenker schon nicht mehr....also, Rizoma komplett, inkl. Spiegel, Griffe, Behälter....

Dann war doch der ESD fällig....gefolgt von DB Aquarium, Rastenanlage, diversen Deckeln und Abdeckungen....Dann die Gabel, Lampe schwarz, diverse Carbonteile und die Rückleuchte.....

Ohwe, Ohwe....was mach' ich nur im nächsten Winter[emoji23][emoji23][emoji23].... Muss vermutlich doch die XDiavel in's Haus, damit ich im Winter was zu tun habe...[emoji23][emoji23]

@Olli....ich kann Dich gut verstehen.....Ich denk' manchmal, daß hier ist gar nicht das Monsterforum, sondern eine Therapiegruppe....und Therapie macht man mit Leuten, die die gleiche Krankheit haben wie man selbst...da fühlt man sich gleich besser....[emoji23][emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oli mit einem "l".... ;-)

Die Schrauben hatte ich auch schon im Visier... Aber man soll es nicht glauben... War mir dann zu viel in dem Bereich und auf dieser Seite...

Bekloppt sein ist nicht schlimm... Müssen die anderen mit klar kommen... Die leben schließlich in meiner Welt... und ich nicht in ihrer... :(:new_silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssssst.... Hahahaha... Aber das Aquarium steht schon auf der Liste... Jetzt kamen aber noch die Speichenfelgen dazu... und ne Probefahrt mit der R.... Also warte ich jetzt lieber erst mal ab... :nocontrol:

Die Felgen sind Mega. .. Aber Schwups einfach dran geht da auch nicht mal eben...

@Sascha

Sozius? Watten Datten? Neee.... Wäre ne Möglichkeit... fand die Hörner aber nie störend. .. Bis jetzt...

Ihr seid ein ganz schlechter Umgang für mich.... geht woanders spielen... hahahahaha

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.