Jump to content

Monster S4R - Kaufberatung

Recommended Posts

Da wird man wohl im Endeffekt Geld überweisen und ein Modellmotorrad bekommen :P

Sicher steckt man nicht drin, aber eine "handgewartete" Maschine steht einer vom Händler doch nichts nach? Der Händler hat halt nur den "ich habs wirklich gemacht" Stempel?

5000€ sind für eine 2008er S2R mit 13.000km auch unrealistisch, das gibt der Markt nicht her...

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da wird man wohl im Endeffekt Geld überweisen und ein Modellmotorrad bekommen :P

Sicher steckt man nicht drin, aber eine "handgewartete" Maschine steht einer vom Händler doch nichts nach? Der Händler hat halt nur den "ich habs wirklich gemacht" Stempel?

5000€ sind für eine 2008er S2R mit 13.000km auch unrealistisch, das gibt der Markt nicht her...

Da hast du Recht das wäre mir auch zu viel Risiko ....

6000 wären realistisch....

Keine Frage Sven

Aber würdest du so ein Traum Teil laut Anbieter,

so farblos präsentieren ???

Man könnte auch vom Anbieter weitere Fotos Anfordern oder so.

Aber ich glaube da würde nichts kommen...

Moin, also ich pers. würde auf diese Anzeige nicht reagieren. Das ist irgend ein Foto aus dem Netz oder von nem Prospekt. Wenn der Gute das Maschinchen an den Man(n) bringen will, sollten aussagefähige Fotos drin sein.

Gruß, Pierre

Maik,

im Zweifel das Teil LIVE begutachten - dann stellt sich bei einer Terminabsprache die Frage oft nicht mehr, ob das ganze nun ein großer Fake ist oder nicht gar nicht mehr...

Dieses eBay-Dings ist definitiv raus.

Das kann nicht seriös sein...

Ich bin nun soweit das ich eine S2R möchte. Reicht von der Leistung voll aus und ist eine schöne klassische Ducati mit dem tollen Zweiventiler.

Sofern irgendwer (neben denen, die man offensichtlich bei Mobile findet) etwas hört oder sieht, dann immer her mit den S2R :)

• 2 weeks later...

Ich stehe mal wieder bei 0, bzw. "muss" warten..

Ein Kollege will gerade seine 1100er verkaufen (Tausch gegen Multistrada).

Die ist zwar eigentlich wieder außer Limit, aber schön aufgebaut und ich weiß woran ich bin...

--> http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-1100-neukirchen/179019968.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+1100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

Am Donnerstag weiß ich mehr.

Wenn das nicht klappt, sind gerade mehrere attraktive Angebote bei Mobile drin.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-s2r-1000-mit-ducati-performance-kit-vordorf/178755927.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+s2r+1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=7800&makeModelVariant2.modelDescription=monster+s4r&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-s2r-1000-sybille-top-viel-zubeh%C3%B6r-bad-homburg/179111190.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+s2r+1000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=7800&makeModelVariant2.modelDescription=monster+s4r&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

Edited by Ministry

die preise sind klasse, schlag zu ;-)

und wenn du nen tick mehr dampf möchtest nach ner weile, nimmst du dir 1650 euro und haust dir wie ich die 98mm pistalkolben rein und brätzelst mit 117Nm und 101PS durch die kante.

ich fahre seit 13000km so rum und bin immer noch mehr als zufrieden :-)

...trau dich ;-)

Maik,

puh, das war ja eine spannende Geschichte. Aber letzten Endes hast Du das für Dich passende Monsterlein gefunden. Gut so!!! Freut mich für Dich!!! Dann bleibt nur noch zu sagen: a230.gif Herzlichen Glühstrumpf a290.gif zum Monsterlein !!!

Und bedenke stets: Erst anhalten, dann absteigen!!!