Zum Inhalt springen

Bilder Tattoos...


Chosen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch gern ein Tattoo auf der linken Brust, welches noch leicht über die Schulter bis über den Oberarm geht.

Hatte früher mal ein tshirt, das hatte dort ein Rosenmotiv.

5ed90f8b10ba6ce9855495dd49424a11.jpg

Quelle: Tattoo-guide24.de

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabein mir den kompletten rechten Arm zunageln zu lassen mit Motiven von Gris Grimly (abgedrehter Scheiss). Im Büro kann ich aber so schlecht Bilder machen und Selfies sehen etwas abartig aus bei mir. Ich frage heute abend mal die bessere Hälfte und dann kann ich Fotos einstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst Brust, dann linken Oberarm, rechten Oberarm (so dass man es mit tshirt an nicht sieht) und vor knapp vier Jahren den rücken abgerundet.

Das Konzept ist links Technik, rechts Natur, wird alles durch Wurzeln mit einem Halbanazomischen Herz auf der Brust verbunden.

Hab nur ein Bild vom Rücken, als es frisch gestochen wurde. (den Rest möchte ich in meiner momentan nicht besonders fitten vefassung nicht zeigen ;) )

tattoo.jpg.2cf6503703c03f5eeba1ae79d8a46

Gruß,

Remus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat....? Habe doch Bilder eingestellt...

...die funzen nicht !

...ich lese im Übrigen (in diesem Thread) einfach mal 'nur' mit.

Ich gehöre nämlich zu der offensichtlich aussterbenden Rasse, welche keine Tattoo's hat...:rolleyes:

Grüsse

Sven

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst Brust, dann linken Oberarm, rechten Oberarm (so dass man es mit tshirt an nicht sieht) und vor knapp vier Jahren den rücken abgerundet.

Das Konzept ist links Technik, rechts Natur, wird alles durch Wurzeln mit einem Halbanazomischen Herz auf der Brust verbunden.

Hab nur ein Bild vom Rücken, als es frisch gestochen wurde. (den Rest möchte ich in meiner momentan nicht besonders fitten vefassung nicht zeigen ;) )

Gruß,

Remus

Cooles Motiv, muss ich dir lassen :cool:

Hab auch schon bald nen Kleinwagen in Farbe auf meiner Haut investiert: Beine, Brust, Oberarm, Rücken... Aber Oben-Ohne Fotos werd ich jetzt nicht einstellen. Vllt mach ich bei Gelegenheit mal ein par Detailfotos.

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den Thread mal wieder etwas aufgeräumt und die Offtopic-Diskussion um den Bilderupload gelöscht.

Wenn ich gemeint bin :D ich habe mich schon vorgestellt im Vorstellungsthread :D

Hi, nein ich meinte den User "MatzeGlatze", dessen erster Post im Monstercafé im Tattoo-Thread landet? :o

Grüße aus der Gegend, Steffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.