Zum Inhalt springen

Ich verabschiede mich ....


Giampi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich möchte mich von euch verabschieden,habe meine Monster verkauft und wollte mich nicht einfach abmelden. Es war eine schöne zeit mich euch. Ich werde eine 2jährige Pause einlegen da BabyNo.2 unterwegs ist. Ich werde mir danach keine Monster mehr kaufen aber werde Duc treu bleiben und mir höchstwahrscheinlich eine 1199 Panigale kaufen...irgendwie komme ich vom Superbike nicht weg.

Machts gut und immer gute Fahrt :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte zuerst auch es geht nach der Geburt meines 2ten Kindes ohne Motorrad. Die Realität hat mich aber schnell eingeholt.

Man braucht ab und zu etwas Zeit für sich (auch wenn es nur eine kleine Runde mit dem Motorrad ist)

;)

Motorrad fahren ist schlimmer als Rauchen...mit dem letzteren habe ich vor 7 Jahre aufhören können

Bearbeitet von spyder19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für den weiteren Nachwuchs. Ich lese hier auch sehr regelmäßig weiter mit, obwohl ich seit Anfang November von meiner Monster 821 auf eine 1199 Panigale umgestiegen bin. Ich komme nämlich ebenfalls von dem Thema SBK (noch) nicht so einfach weg. Es ist doch einfach eine sehr angenehme Community hier, warum sollte man sich nicht dennoch ab und an hier blicken lassen? Und wir sind doch alle Ducatista und fröhnen dem gleichen Hobby ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Obbens,

Stell doch mal ein Bildchen hier rein ich denke das auch viele Monsterlis auf die Pani stehen...

Gruß

Yoshi

Gab es schon mal hier. Man muss sich nur die Stomp Grip Pads wegdenken, die habe ich entfernt. Leider bin ich seit der Abholung nur 2x kurz gefahren und sehne seitdem den März 2016 herbei. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.