Jump to content
Stealth

MotoGP

Recommended Posts

War ein super Rennen. Riesen Respekt neben Petrucci auch für Rins. Was der mit der Suzi da hingezaubert hat ist aller Ehren wert.

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb Tibe:

War ein super Rennen. Riesen Respekt neben Petrucci auch für Rins. Was der mit der Suzi da hingezaubert hat ist aller Ehren wert.

Da kann ich dir nur beipflichten!!

Super Leistung von Suzuki die wird man wohl auf den Schirm haben müssen.👍

vor 1 Stunde schrieb Tibe:

Finde ich auch! Als ex-Gixxer-Fahrer hätte ich sogar eine gewisse Sympathie für einen Podiumsplatz für Suzuki verspürt... 😉

vor 10 Stunden schrieb Gordito:

nde ich auch! Als ex-Gixxer-Fahrer hätte ich sogar eine gewisse Sympathie für einen Podiumsplatz für Suzuki verspürt... 😉

Von Ex-Gixxer zu Ex-Gixxer kann ich die da nur beipflichten. Rins hätte den Podiumsplatz gerne mit Marquez tauschen können. Dann wäre mein Ducati und mein altes Gixxerherz zufrieden gewesen. 😬

• Like 2

Alter Verwalter... dieser verdammte H*********, Ba*****, Wi*****, Bärenars***....

Mit dem hätte ich auf der Strecke noch nen Helmtest gemacht...😡

• Like 1
  • Haha 3

.... der Lolli wieder..... hat wieder alles getan, sich Freunde zu machen😖

....aber immerhin hat sich keiner ernsthaft wehgetan👍

• Haha 1

Megageiles Überholmanöver in der letzten Kurve in Spielberg :smile_bow::smile_bow::smile_bow:

von Dovi

• Like 2
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb tom.s:

Megageiles Überholmanöver in der letzten Kurve in Spielberg :smile_bow::smile_bow::smile_bow:

von Dovi

Geile Meile , war das ein Finale 😳😁🤘

...hab zu Dovi's Ehren gleich eine Hausrunde gedreht 💨💨💨💨

7 Herzinfarkte die letzten 5 Runden :D hab schon nur drauf gewartet dass Marquez Dovi rauskegelt :D Absolut geil! Red Bull Ring ist Ducatiland!

• Like 2

vor 16 Stunden schrieb Kurvenjaeger:

7 Herzinfarkte die letzten 5 Runden :D hab schon nur drauf gewartet dass Marquez Dovi rauskegelt :D Absolut geil! Red Bull Ring ist Ducatiland!

Dovi hat sich top entwickelt... er hat sich den Marquez echt ausgeguckt... wo er wann was am besten hinbekommt...

Leider fehlt der Duc auf anderen Kringeln das gewisse etwas... 

Am 12.8.2019 um 14:01 schrieb Chosen:

Dovi hat sich top entwickelt... er hat sich den Marquez echt ausgeguckt... wo er wann was am besten hinbekommt...

Leider fehlt der Duc auf anderen Kringeln das gewisse etwas... 

Ich hab manchmal das Gefühl Ducati hat sich auf dem Leistungsvorteil der letzten Jahre etwas ausgeruht und es verpasst die Schwächen weiter auszubessern... Der kurvenspeed passt halt im Vergleich zu Honda (jedenfalls mit dem Fahrstil von Dovi und Petrux) nicht... aber vielleicht ist das auch was wo Dovi und Petrux an sich arbeiten müssen...

Ich fand aber am Rande die Aufholjagd von Dovi und Marquez auf Rins in den ersten Runden noch viel krasser als das Überholmanöver am Ende... die Suzi sah beim beschleunigen auf den Graden neben der duc und der Honda aus als würde rins bremsen oder Rollen lassen 😁👌

• Haha 1