Jump to content

Was freut euch?

buxxdehude

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Jörg MV2:

war/ist schon ne geile Schnitte, die Baywatchtante😀,

aber nach dem Blaskonzert auf Tommy Lee´s Boot, njet 😀.

Wenn schon PA😉 dann meine eigene😀

und genau hier, gehört der eigentlich hin 😉

IMG_20200701_1804431.thumb.jpg.55ddf7609707cb85b3b8802161a63f10.jpg

Wenn wir heute schon alle Clown zum Frühstück hatten: ich finde das Schild im Hintergrund wenig schmeichelhaft für die Fighter im Vordergrund. 😅 

• Haha 2

vor 1 Stunde schrieb Wolle68:

Philipp Amthor

Der sieht auch aus, als wäre er im Bundestag geboren und dort von sämtlichen anwesenden Politikern eingekleidet und aufgezogen worden.

Aber ernsthaft: ist immer interessant, Politiker mal "in echt" zu treffen. Freu mich über Deine Freude (kein Sarkasmus).

• Haha 2

vor 15 Minuten schrieb Benno:

Hintergrund wenig schmeichelhaft für die Fighter im Vordergrund. 😅 

.. ist ein Hinweisschild, falls die mal Zicken machen will😀

ne, der Platz war der kürzeste Weg für mich, zur Firma 😀

die Monster stand hier auch schon 😀 

20241020_155607.thumb.jpg.ee0e08a7e526d9f1f1e3e79b1981e934.jpg

vor 41 Minuten schrieb Benno:

....ich finde das Schild im Hintergrund wenig schmeichelhaft für die Fighter im Vordergrund. 😅 

1b.thumb.jpg.60d0c8e5daf96282e7d1af601f9ddbdd.jpg

1a.thumb.jpg.9795db3067d5d2a157eb4c2d2d8a42cc.jpg

1c.thumb.jpg.5c8b8008acf803d5cbf32fb973a80706.jpg

ALLES italienischer "Edelschrott" 🥳

Edited by renus
  • Like 1
  • Haha 6

vor 45 Minuten schrieb SoylentDom:

Der sieht auch aus, als wäre er im Bundestag geboren und dort von sämtlichen anwesenden Politikern eingekleidet und aufgezogen worden.

Aber ernsthaft: ist immer interessant, Politiker mal "in echt" zu treffen. Freu mich über Deine Freude (kein Sarkasmus).

Meistens sind wir in der sitzungfreien Zeit da. Dann ist hier Totentanz und wir können uns frei im ganzen Gebäude bewegen. Einmal wollten wir im Aufzug in der Präsidialebene raus als Schäuble im Haus war. Fand der Wachdienst gar nicht lustig😅 .

Im Aufzug sprech ich schon mal einen an. An der Kaffeebar nicht. Das ist dehnen ihr Habitat. Da sollen sie ihre Ruhe haben.

Die Arbeit bringt uns auch nicht um und das Intercity Hotel am Hauptbahnhof ist natürlich Ideal in Berlin. Ist fast wie Urlaub. 

• Like 2

Am 12.9.2025 um 09:16 schrieb Benno:

Der ehem. Bundesminister Peter Altmaier beim Besuch der Bundestagskantine 🥩 🍖 vielleicht? 
image.png.89007271698a41aaaaac064482cead25.png

Peter Alexander lebt ja nimmer: 
image.png.f598bbf98461db8e37d32bb1d04abdf4.png

Da denkt man an nix böses, Sitzt Peter Altmaier ein paar Reihen weiter auf der Wannseerundfahrt.

• Haha 2

Mich würde es freuen wenn morgen der Subaru verkauft werden würde. Ich mag den zwar aber da kommt der Jugendliche wieder in mir hoch.... Felgen, Ansaugung, Intake, Abgasanlage komplett, Soundsystem ins positive verändern und noch weitere Kleinigkeiten fallen mir da spontan ein. Und dann sind die 2 Dauerbaustellen noch da... 😖

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Emu der erste:

Mich würde es freuen wenn morgen der Subaru verkauft werden würde. Ich mag den zwar aber da kommt der Jugendliche wieder in mir hoch.... Felgen, Ansaugung, Intake, Abgasanlage komplett, Soundsystem ins positive verändern und noch weitere Kleinigkeiten fallen mir da spontan ein. Und dann sind die 2 Dauerbaustellen noch da... 😖

Subaru und Ducati passt doch schön zusammen 😀👍  Den Subaru Fahrer sein Opa hat den ältesten VW Käfer, H.....kreuz am Schalthebel, den macht er immer ab, hat Angst wegen klauen. Viele Museen wolten den schon abkaufen, keine Chance. 

Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich kommt Ralf Schumacher nicht und sagt dir was er Wert ist 😀 Späßle

20241017_152216.jpg

20241017_152314.jpg

Ne Katastrophe erlebt mit dem. Aber grizzzly Racing hats schnell wieder hinbekommen! Subaru in Münster war wieder ne Katastrophe.... Wenn der morgen verkauft werden sollte, überlege ich echt was ich dann hole. Ford Forester, Nissan Navarra, Volvo xc60 4x4,subaru forester xt von 2012, subaru exiga (rechtslenker ) , Honda odyssey rb4 oder 3, Toyota Alphard.....