Bollwerk 14 Posted February 25 Report Share Posted February 25 Gerade eben auf eBay einen Ducati Performance Kotflügel aus Carbon für meine 821 mega günstig geschossen ?? 1 Quote Link to post Share on other sites
Corny1602 338 Posted March 18 Report Share Posted March 18 Das ich vorhin ohne Probleme die runde Schweinchenrosa Plakette bekommen habe 🤗 2 Quote Link to post Share on other sites
monsterlisi 9 Posted April 2 Report Share Posted April 2 Dass das Wetter über das lange Oster-Wochenende relativ schön werden soll, und ich so ein paar Ausflüge unternehmen kann. Natürlich freut mich auch das lange Wochenende an sich. Einfach mal ein wenig die Ruhe von der Arbeit genießen, einfach entspannen und etwas Zeit haben, um sich um andere Dinge zu kümmern. 4 Quote Link to post Share on other sites
Yoshimura 165 Posted April 2 Report Share Posted April 2 Das ich Morgen mal wieder mit meinen Lotussis an einer Track-Elise schrauben kann... 1 Quote Link to post Share on other sites
monsterlisi 9 Posted April 6 Report Share Posted April 6 Hallo allerseits Ich freu mich sehr darauf mich wieder mal auf mein Bike zu schwingen, auch wenn es nach einer kleinen Kopfverletzung letzten Herbst nicht danach aussah, dass es jetzt schon klappt. Aber mit dem richtigen Kopfschutz sollte das schon gehen. Freu mich jedenfalls sehr auf den ersten Ride 1 Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 297 Posted April 6 Author Report Share Posted April 6 Hyperlink @monsterlisientfernt. 1 3 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Wolle68 312 Posted April 7 Report Share Posted April 7 Jetzt wird es langsam Zeit die Werbetante zu entfernen...... Quote Link to post Share on other sites
buxxdehude 297 Posted Wednesday at 03:47 PM Author Report Share Posted Wednesday at 03:47 PM Was mich freut? Es trotz Corona geschafft zu haben, einen neuen Menschen kennnengelernt und sich über beide Ohren verliebt haben. Oder vielleicht eben wegen und nicht trotz ;-). Das steigert die Freude auf die junge Motorrad-Saison :). 16 Quote Link to post Share on other sites
tom.s 447 Posted Wednesday at 05:29 PM Report Share Posted Wednesday at 05:29 PM ...daß ich endlich im Sessel sitze und mein Hinterreifen gewechselt ist Hab‘ heute im Keller die Pelle gewechselt, danach schön Werkzeug etc. wieder weggepackt, dicke Klamotten wieder angezogen und mit Reifen dann in die Garage gegangen Rad aufgesteckt und Zentralmutter per Hand angedreht ...und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiiiiiiiinks o.k., erst mal Café trinken gehen und dann das ganze nochmal von vorne und jetzt freue ich mich, dass ich FERTIG bin Gruß Tom 9 Quote Link to post Share on other sites
Corny1602 338 Posted Wednesday at 06:39 PM Report Share Posted Wednesday at 06:39 PM vor einer Stunde schrieb tom.s: ...daß ich endlich im Sessel sitze und mein Hinterreifen gewechselt ist Hab‘ heute im Keller die Pelle gewechselt, danach schön Werkzeug etc. wieder weggepackt, dicke Klamotten wieder angezogen und mit Reifen dann in die Garage gegangen Rad aufgesteckt und Zentralmutter per Hand angedreht ...und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiiiiiiiinks o.k., erst mal Café trinken gehen und dann das ganze nochmal von vorne und jetzt freue ich mich, dass ich FERTIG bin Gruß Tom Shit happens, passiert dir bestimmt nicht nochmal. Dann hoffe wir jetzt mal auf besseres Wetter. 1 Quote Link to post Share on other sites
FrankJ28 49 Posted Wednesday at 08:49 PM Report Share Posted Wednesday at 08:49 PM vor 3 Stunden schrieb tom.s: ..und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiiiiiiiinks Kopf hoch, das passiert dir genau 1x 🙂 Meiner Tochter ist das am Vorderrad passiert, wenn's wärmer wird, gehe ich mit ihr da nochmals ran. 1 Quote Link to post Share on other sites
smartharry 325 Posted Thursday at 05:52 AM Report Share Posted Thursday at 05:52 AM vor 12 Stunden schrieb tom.s: .. ...und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiiiiiiiinks bei mir zeigt der Pfeil nach vorne oder hinten, wo stehts du denn bei deienm Moto wenn er nach links zeigt. (Verstehe ich da deinen Post falsch?) lg Harry Quote Link to post Share on other sites
El_Staibre 261 Posted Thursday at 05:54 AM Report Share Posted Thursday at 05:54 AM wenn Du rechts von Deinem Motorrad stehst zeigt der Pfeil nach rechts (vorne), wenn er richtig montiert und nach links (hinten) wenn er falsch ist 😉 1 Quote Link to post Share on other sites
madmax 949 Posted Thursday at 06:30 AM Report Share Posted Thursday at 06:30 AM Habt ihr schon mal am Rad gedreht? Der Pfeil zeigt mal nach vorne, mal nach hinten. Wichtig ist die Drehrichtung. 😀 9 Quote Link to post Share on other sites
tom.s 447 Posted Thursday at 10:20 AM Report Share Posted Thursday at 10:20 AM vor 4 Stunden schrieb smartharry: bei mir zeigt der Pfeil nach vorne oder hinten, wo stehts du denn bei deienm Moto wenn er nach links zeigt. (Verstehe ich da deinen Post falsch?) lg Harry Alex hat es perfekt erklärt Quote Link to post Share on other sites
Snoopmasta 271 Posted Friday at 10:06 AM Report Share Posted Friday at 10:06 AM Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰🥳 12 Quote Link to post Share on other sites
El_Staibre 261 Posted Friday at 10:18 AM Report Share Posted Friday at 10:18 AM Gute Besserung und viel Spaß beim Malen 😉 1 Quote Link to post Share on other sites
Englyst 439 Posted Friday at 10:38 AM Report Share Posted Friday at 10:38 AM vor 30 Minuten schrieb Snoopmasta: Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰 Hey Daniel, auch von mir Genesungswünsche. Iss nicht alles auf einmal auf, und viel Spaß beim Malen 😉 2 Quote Link to post Share on other sites
Snoopmasta 271 Posted Friday at 12:16 PM Report Share Posted Friday at 12:16 PM Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich spiele derweil mit dem Feuer, denn für manche Sachen kommt man glaube ohne Prozess in die Hölle. 🤷🏼♂️🤣 1 8 Quote Link to post Share on other sites
Eberlausitzer 370 Posted Friday at 02:28 PM Report Share Posted Friday at 02:28 PM He Daniel... Gute Besserung und werd schnell Gesund 👍👍 1 Quote Link to post Share on other sites
tom.s 447 Posted Friday at 05:21 PM Report Share Posted Friday at 05:21 PM Hi Daniel, gute Besserung, ich hab‘ den Mist im Januar schon durch 🤒 Gruß Tom 1 Quote Link to post Share on other sites
MadMax77 321 Posted Friday at 06:28 PM Report Share Posted Friday at 06:28 PM vor 8 Stunden schrieb Snoopmasta: Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰🥳 Auch von mir baldige Genesung! 1 Quote Link to post Share on other sites
Corny1602 338 Posted Friday at 06:33 PM Report Share Posted Friday at 06:33 PM vor 8 Stunden schrieb Snoopmasta: Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰🥳 Gute Besserung werd schnell wieder gesund. 1 Quote Link to post Share on other sites
Alex_S2R 184 Posted Friday at 08:28 PM Report Share Posted Friday at 08:28 PM vor 10 Stunden schrieb Snoopmasta: Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰🥳 Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung. 💪 VG, Alex 1 Quote Link to post Share on other sites
smartharry 325 Posted Friday at 08:50 PM Report Share Posted Friday at 08:50 PM so ein Scheiss, wirklich mein Beileid, jetzt wo wir im Enspurt liegen braucht das niemand mehr. Ich werde ja nächste Woche am Donnerstag geimpft. Hoffe das ist die Basis für den Sardinien-Mai Urlaub. lg Harry 1 1 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts