Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was mich freut? Es trotz Corona geschafft zu haben, einen neuen Menschen kennnengelernt und sich über beide Ohren verliebt haben. Oder vielleicht eben wegen und nicht trotz ;-). Das steigert die

Mir bedeutet es eine Menge, war nebenbei privat ne schwere Zeit mein stiefpapa der für mich wie mein eigener Vater ist hat erfolgreich gegen Darmkrebs gekämpft in meiner Prüfungsphase, ne Woche vor de

Hallo zusammen und allen ein Dankeschön für die netten Worte und Genesungswünsche . Bin aus dem Krankenhaus entlassen worden , haben die wieder sehr gut hinbekommen . Noch ein paar Wochen schonen und

Posted Images

• 2 weeks later...

Dass das Wetter über das lange Oster-Wochenende relativ schön werden soll, und ich so ein paar Ausflüge unternehmen kann. Natürlich freut mich auch das lange Wochenende an sich. Einfach mal ein wenig die Ruhe von der Arbeit genießen, einfach entspannen und etwas Zeit haben, um sich um andere Dinge zu kümmern.

• Like 4

Hallo allerseits

Ich freu mich sehr darauf mich wieder mal auf mein Bike zu schwingen, auch wenn es nach einer kleinen Kopfverletzung letzten Herbst nicht danach aussah, dass es jetzt schon klappt.

Aber mit dem richtigen Kopfschutz sollte das schon gehen.

Freu mich jedenfalls sehr auf den ersten Ride :)

• Like 1

...daß ich endlich im Sessel sitze und mein Hinterreifen gewechselt ist :ura1:

Hab‘ heute im Keller die Pelle gewechselt, danach schön Werkzeug etc. wieder weggepackt, dicke Klamotten wieder angezogen und mit Reifen dann in die Garage gegangen 9_9

Rad aufgesteckt und Zentralmutter per Hand angedreht 

...und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiii:ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh:iiiiinks

o.k., erst mal Café trinken gehen und dann das ganze nochmal von vorne

und jetzt freue ich mich, dass ich FERTIG bin :smile_sing2:

Gruß

Tom

• Haha 9
vor einer Stunde schrieb tom.s:

...daß ich endlich im Sessel sitze und mein Hinterreifen gewechselt ist :ura1:

Hab‘ heute im Keller die Pelle gewechselt, danach schön Werkzeug etc. wieder weggepackt, dicke Klamotten wieder angezogen und mit Reifen dann in die Garage gegangen 9_9

Rad aufgesteckt und Zentralmutter per Hand angedreht 

...und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiii:ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh:iiiiinks

o.k., erst mal Café trinken gehen und dann das ganze nochmal von vorne

und jetzt freue ich mich, dass ich FERTIG bin :smile_sing2:

Gruß

Tom

Shit happens, passiert dir bestimmt nicht nochmal. Dann hoffe wir jetzt mal auf besseres Wetter. 

• Like 1
vor 3 Stunden schrieb tom.s:

..und dann sehe ich den Pfeil auf dem Reifen - ich Depp - er zeigt eindeutig nach liiiiiii:ahhhhh::ahhhhh::ahhhhh:iiiiinks

Kopf hoch, das passiert dir genau 1x 🙂 Meiner Tochter ist das am Vorderrad passiert, wenn's wärmer wird, gehe ich mit ihr da nochmals ran.

• Like 1
vor 12 Stunden schrieb tom.s:

..

bei mir zeigt der Pfeil nach vorne oder hinten, wo stehts du denn bei deienm Moto wenn er nach links zeigt. (Verstehe ich da deinen Post falsch?)

lg Harry

vor 4 Stunden schrieb smartharry:

bei mir zeigt der Pfeil nach vorne oder hinten, wo stehts du denn bei deienm Moto wenn er nach links zeigt. (Verstehe ich da deinen Post falsch?)

lg Harry

Alex hat es perfekt erklärt 9_9

vor 30 Minuten schrieb Snoopmasta:

Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰

Hey Daniel, auch von mir Genesungswünsche.

Iss nicht alles auf einmal auf, und viel Spaß beim Malen 😉

• Like 2
vor 10 Stunden schrieb Snoopmasta:

Dass ich zwar mit Covid daheim eingesperrt bin aber Freunde habe, die mich mit dem Nötigsten versorgen. 🥰🥳

Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung. 💪

VG, Alex

• Thanks 1