Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jürgen, die bist Du wohl auch nur am putzen!? :)

Aber ist ja klar, Du fährst ja Monster!!

Wenn man sich den roten Heck-Anhang wegdenkt, sieht die schon recht schick aus! ;)

Gruß!

Seb.

Das ist mein altes Schätzchen mit einem LKM Tuning, Leistung mehr als die 12er Monster. Ich freue mich immer wenn die Racerfraktion das Bike unterschätzt:D . Und für das Kraut in den Fugen ist meine Frau zuständig, da darf ich nich ran. War aber heute Morgen mit der Monster zur Inspektion und das bei 1 Grad ,160km hin und zurück war das Geil dies geboller .Hab mir auch gleich noch die Rizoma Riser verbauen lassen, echt gut was so 1cm mehr ausmacht. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich drauf am Freitag einer Freundin zu helfen. Alleinerziehende Mutter von Zwilingen, jetzt da die groß sind ne schöne rote M600 gegönnt und die steht 300km weit weg von zu Hause. Die gekauft und nicht zu Hause?! Warten bis es warm genug ist und nach 12 Jahren Abstinenz dann auf der AB alleine Heimfahren?! DAS GEHT GARNICHT! Dachte ich mir also Hänger (100km Hänger :yea: ) organisiert, am Freitag das Mädel einladen und 300km hoch und wieder runter dann sind beide Bellas endlich zusammen. Dann freu ich mich drauf mit drei Monstern und zwei Mädels ne Tour zu machen (Duc Himmel gell) :ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup Coffee unabhängig das Karma zu polieren freut mich die Freude die ich verursache. Die Reaktion heute war sooooo cool ... "Wie jetzt? Am Freitag ist SIE in meiner Garage?" UNBEZAHLBAR

ja, schön wenn man jemanden so einfach eine Freude machen kann und sich selber noch mitfreut. Ich kenne das. UNBEZAHLBAR :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu ich mich drauf mit drei Monstern und zwei Mädels ne Tour zu machen (Duc Himmel gell) :ura1:

Christian, da der Rhein-Neckar Kreis ja sozusagen vor der Tür liegt (habe auch eine HD Nummer) wäre doch auch mal eine Tour mit 4 Monstern drin :denk1:, oder willste mit den Mädels alleine herumbollern.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein altes Schätzchen mit einem LKM Tuning, Leistung mehr als die 12er Monster. Ich freue mich immer wenn die Racerfraktion das Bike unterschätzt:D . Und für das Kraut in den Fugen ist meine Frau zuständig, da darf ich nich ran. War aber heute Morgen mit der Monster zur Inspektion und das bei 1 Grad ,160km hin und zurück war das Geil dies geboller .Hab mir auch gleich noch die Rizoma Riser verbauen lassen, echt gut was so 1cm mehr ausmacht. Gruß Jürgen

hast du weiterhin den Originallenker in Verwendung? Hast du zufällig ein Foto vom verbauten Riser? Bin schwer beim überlegen, ob ich ihn mir auch zulegen soll...(habe die erhöhte DP Sitzbank, da würde eine Erhöhung echt Sinn machen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du weiterhin den Originallenker in Verwendung? Hast du zufällig ein Foto vom verbauten Riser? Bin schwer beim überlegen, ob ich ihn mir auch zulegen soll...(habe die erhöhte DP Sitzbank, da würde eine Erhöhung echt Sinn machen)...

Ja habe den original Lenker beibehalten , fahre auch die touring Sitzbank und mit dem Rizoma Riser ist es jetzt für mich viel entspannter zu fahren. Foto kann ich am Wochenende mal machen. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mein Vater (Absoluter Harleyfan) ist in einer Zeitschrift über die XDiavel gestolpert....ich konnte auch etwas dazu erzählen.....und jetzt findet er sie auch geil....

Jetzt planen wir eine 'Probefahrt' und die Überlegung steht im Raum, ob wir uns vielleicht ein gemeinsames Bike zulegen.....[emoji41][emoji41]

P.s.: Hab' ich von den Harleyfahrern gelernt: Erst kommt ja mal die Harley, dann lange Zeit gar nix...aber DANN direkt Ducati!!

...mal sehen, wie die Geschichte ausgeht.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.