Zum Inhalt springen

Ducati Performance ECU S2R 1000 96517406B + offener Luftfilterdeckel


mochti01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte hier eine Ducati Performance ECU von meiner S2R 1000 abzugeben. Die Ducati Nummer ist 96517406B. Es ist wohl die ECU aus aus dem Termi Komplettkit und somit auch für alle anderen offenen Anlagen geeignet, wenn man die Blase entfernen möchte. Die ECU deaktiviert die Lambda-Sonde, somit kann sie auch z.B. mit einem Powercommander verwendet werden. Noch dazu würde ich einen offenen Luftfilterdeckel legen.

Preis: 255€ inkl. DHL Paket

Die ECU kann gerne in München abgeholt werden, dann gibts auch noch Bier oder Kaffee dazu. :)

Bearbeitet von mochti01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Die DP ECU der S2R1000 ist ja open Loop, also wärs von dem her wurscht, ob Lambdasonde oder nicht. Allerdings weiß ich nicht, ob IAW 59M und IAW 5AM untereinander kompatibel sind.

Da wäre dann kein Problem und so viel ich weiß ist ja der Motor und Elektrik gleich, eventuell könnte da noch Baujahr bedingt noch was geändert worden sein.

Ich habe aber auch schon gesehen das Ducati baugleiche Teile bei Modellwechsel mit anderen Seriennummern versehen hat....

Schwer zu sagen da bräuchten wir wirklich eine Insider der da Einblick hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.