Zum Inhalt springen

MO Motorrad Magazin Sonderausgabe " Motorräder aus Italien "


Schlingl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich gesehen - ich habe das Heft aber noch nicht gefunden...

Mal sehen - ich habe der Redaktion geschrieben, dass sie es mir mit der nächsten MO mitschicken sollen - mal sehen ob das klappt.

Übrigens ist in der lezten "Motorradfahrer" (März 2013) die gesamt Geschichte der Monsterreihe aufgelistet - kurz und informativ...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesehen - ich habe das Heft aber noch nicht gefunden...

Mal sehen - ich habe der Redaktion geschrieben, dass sie es mir mit der nächsten MO mitschicken sollen - mal sehen ob das klappt.

Übrigens ist in der lezten "Motorradfahrer" (März 2013) die gesamt Geschichte der Monsterreihe aufgelistet - kurz und

informativ...

Gruß Thomas

Guter Tip....dann werde ich mir mal gleich die Ausgabe holen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradfahrer 03/2013 gibt's aber nur noch auf Nachbestellung, da nicht mehr im Handel (ich habe es leider verpaßt zu kaufen c020.gif...

Und die MO Sonderausgabe? Kommt die dieses Jahr tatsächlich wieder? Letztes Jahr wurde sie ja ausgespart und verdünnt als Sonderteil Italien ins normale MO integriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - ich hatte letztes Jahr an die Redaktion geschrieben und wegen dem "Motorräder aus Italien" angefragt. Als Antwort habe ich bekommen, dass es mengels Neuigkeiten kein Heft geben wird.

Nun gibt es ja wieder "Neues" und damit auch ein Heft - hab ich übrigens am Kiosk erstanden, da Zusendung mit der nächsten MO nicht möglich war...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.