Zum Inhalt springen

Original Windschild Monster 821/1200 Stripe


desmokalli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wegen Modellwechsel habe ich das Originale Windschild der Monster 821/1200 Stripe abzugeben .

Habe es vor kurzen beim Händler gekauft und bin damit erst ca.500 km unterwegs gewesen .

Es sind keinerlei Kratzer oder Macken vorhanden , wird inclusive Schrauben und Halter abgegeben .

Gebe es für 340€ incl. Versand ab , Neupreis 385€ !!!

Bearbeitet von desmokalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich zu teuer...

ich hätte das auch gerne, aber ich zahl doch keine 300,- oder noch mehr Ocken für a bissele Plastik.

Mein Angebot kann für dich demnach gar nicht ernst sein ;)

Edit:

Ist echt nicht persönlich gemeint, ich weiß ja was das Teil neu kostet, und das ist mehr als unverschämt :(

Bearbeitet von Tom-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich zu teuer...

ich hätte das auch gerne, aber ich zahl doch keine 300,- oder noch mehr Ocken für a bissele Plastik.

Mein Angebot kann für dich demnach gar nicht ernst sein ;)

Edit:

Ist echt nicht persönlich gemeint, ich weiß ja was das Teil neu kostet, und das ist mehr als unverschämt :(

So ist es - für 100,-- hättest du vermutlich 15 käufer!

...und das wäre noch immer viel für Plastik (eigentlich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich lesen, aber deine Modellwechsel sind mir etwas suspekt.

Du scheinst mit deinen Modellentscheidungen ja immer heftig daneben zu liegen.

Z.B. wegen Modellwechsel hast du doch bereits von (Top) Shark auf (häßlichen) Akra gewechselt, und keine 1500km später musste der Akra wegen Modellwechsel auch wieder gehen. Wäre interessant zu wissen mit welchem Pott du jetzt rumkurvst.

Und nun Modellwechsel des Windschilds, wo es doch eigentlich keine vernünftige Alternative gibt.

Gestatte mir also bitte die blöde Frage:

Gegen was zum Geier wechselst du das Schild denn? :denk1:

Aus deinen wohl etwas unüberlegten und vorschnellen Anschaffungsentscheidungen schlußfolgere ich, dass es dir nicht viel ausmacht gutes Geld zu verbrennen. Denn irgendwie hast du es ganz schön eilig, das neue, teure Geraffel dann wieder loszuwerden.

Aber DU scheinst ja im Vorteil zu sein :toocool:

Gruß

Tom

Edit:

P.S. für nen Hunni nehm ich dir das Teil ab...

Bearbeitet von Tom-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.