Jump to content

Eure Monster...

ducatiseitz

Recommended Posts

Es ist besiegelt.

vor 5 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Wenn ihr noch keinen Hund hattet, werdet ihr ein grosses Glück erfahren. Falls ihr schon wisst was auf euch zukommt, brauche ich ja nix zu schreiben.

IMG-20260301-WA0023.jpg.d4ec4f451c39e41e7cb877230eacbc2b.jpg

Lollie zieht nächste Woche ein ♡♡♡

Ich hatte schon einige Hunde. Der Letzte hat ein ziemlich Loch in mein Herz gerissen. Lollie, Micha und mein Monsterchen werden es füllen. Wir freuen uns sehr 😊

• Like 9

Am 28.2.2026 um 17:30 schrieb Wolle68:

Sorry aber aus diesem Blickwinkel fehlt zwischen vorne und hinten, die farbliche Balance. Aber Hauptsache dem Erbauer gefällt es!

Wolle...eigentlich steht deine Meinung, deine Erfahrungen und vieles andere über meinem Gesülze. 

Doch Michels 1200S ist nach meinem Gusto die Balance auf zwei Rädern, made in Bologna, finished in Mönchengladbach. 💪🏻 Das hellere Grau ist mehr seins als meins. Aber in Summe, mit all dem betriebenen Aufwand, ist das alles schon sehr geil, ohne auch nur einen Hauch von Übertriebenheit auszustrahlen. 

Problem nur: mehr von irgendwas machts nicht mehr besser. Was tut der Kerl dann außer heiraten und gassigehen. 😅🫶🏻

Edited by Benno
  • Haha 3

vor 11 Stunden schrieb wilde 13:

das hat mir ein Forumianer gebastelt, Besten Dank!

Ich denk ernsthaft drüber nach...

rot; Frontfender rot.jpg

Hast du ggf. Infos zu dem Heck bzw. Kennzeichenträger? Der schließt den abgesägten Rahmen etwas eleganter ab, als meiner :)

vor 18 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Dann eher noch mehr schwarz vorne
image.thumb.png.6a05b74a7b461996347973cea36a25c1.png

Gabel eloxieren und schwarze m4‘s kosten nicht die welt. Wäre sicher ein gutes winterprojekt. 
alternativ die Gabel von der Desmosedici rein machen 😍

vor 11 Stunden schrieb Ex-821:

Es ist besiegelt.

IMG-20260301-WA0023.jpg.d4ec4f451c39e41e7cb877230eacbc2b.jpg

Lollie zieht nächste Woche ein ♡♡♡

Ich hatte schon einige Hunde. Der Letzte hat ein ziemlich Loch in mein Herz gerissen. Lollie, Micha und mein Monsterchen werden es füllen. Wir freuen uns sehr 😊

Als LOKI zu uns kam war er 2 Monate alt. Wie alt ist Lollie?
AP1GczPt2WtL4O5v3cNGhYfzEnFShMfr3vdGxj_bxo1ZkwD-TGGuoZOQNpZmX5ZDWnT-hIBDMls5Cg_yYaHy0Ny_YVodpEubNjx2vCl6PTDGTguk0MaRGaK3Jydfho6GDUM0sWBbkoUGoPSUt4SENL4AXGUmzg=w1440-h1031-s-no-gm?authuser=0

Edited by Thomas Rossi

vor 8 Stunden schrieb Ministry:

@s4-michel bist du noch aktiv?

Im Shop ist alles "ausverkauft".

Bin noch aktiv, das Ganze hat nur zwischenzeitlich etwas überhand genommen - mache die Carbonsachen ja nur so nebenher...

Der Shop hat viel Druck aufgebaut, weil die Leute bestellt und sofort bezahlt haben. 🥴
Daher ist jetzt alles auf "nicht lieferbar", wer sich traut zu fragen, wird aber bedient...😉

viele Grüße
Michael

• Like 7
  • Haha 1

Moin, meine alte S2R heute mal ein bisschen bewegt, braucht ja auch ab und zu Sonne .....

PXL_20260304_092122195.jpg

• Like 19

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...