Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Raumbestatter:

Wow..... Bad Animal ist echt Pogramm . Sehr geil !

...so schade, dass der gute Monsterle Johnny nicht mehr unter uns weilt... ?

Weiß eigentlich jemand, wo seine Ultraleicht-S4 verblieben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raumbestatter:

Er weilt nicht mehr unter Uns??? ?

Nein, er ist leider im Sommer 2017 bei einem tragischen Motorradunfall ums Leben gekommen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 12 Stunden schrieb Sunny:

Sehr schön, so sah meine auch mal aus. :)

Hi Sunny ich will sie aber auch genau so lassen ich mag alte Klassische Sachen :) Deine Geschichte mit deiner und den über 100.000km find ich aber auch echt Klasse!!?

 

VG Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nico89:

Hi Sunny ich will sie aber auch genau so lassen ich mag alte Klassische Sachen :) Deine Geschichte mit deiner und den über 100.000km find ich aber auch echt Klasse!!?


 

Danke, und ja, lass sie auf alle Fälle so wie sie ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 26.2.2019 um 19:11 schrieb Nandi:

Tschau, jetzt  ist das Monsterle fertig für die Pirsch , und auch eine würdige Nachfolge meiner verflossenen Harley :)

Die Performance sowieso 

Fullquote der Bilder entfernt.

Tolles Bike... das sind aber mal viele Hinweise auf dem Rahmen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nandi:

 

Danke für die Blumen ,mein Händler  hat mir den Zard - Topf empfohlen. Das Moped steht noch bei meinem Dealer , was könnten 

 

Das für Hinweise sein auf dem Rahmen  - Plaketten  ?

 .

Jap, die meint er. Hab mir auch überlegt meine weg zu machen, aber nachdem da E Nummern drauf sind hab ich es gelassen. Aber eine wunderschöne 797. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind Harleys der größte Müll der je gebaut wurde..mein Kumpel hatt eine XR 1200  da fiept ständig die Alarmanlage ohne Grund manchmal springt sie einfach nicht an...usw und das obwohl fast alles Mechanik ist und kaum Elektronik drin allerdings fährt er damit wie ein gestörter und verdächtige reihenweise die Japsen Poser bei uns im Schwarzwald....aber das ist ein anderes Thema

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nach fast 25 Jahren Harley fahren denke ich, sollten die heutigen Modelle trotz großen Erfolge hier NOCH in Deutschland, orginal nicht nach Nähmaschine klingen. Nur teuere elektronische Endtöpfe ca. 3000 Euro schaffen Abhilfe , für HD ein Witz.

 

Bremsen sind deutlich besser geworden, für den Preis optisch und Leistungsmässig recht mäßig. 

Die Fahrwerke müssten weiterhin deutlich verbessert werden und das Gewicht um 50 kg bis 70 kg leichter sein.

In USA sind die Verkaufszahlen deutlich bei jungen Fahrern gesunken auch wenn viele Straßen straight on sind. ?

In Germany geht die Richtung bei jungen Leuten zum E - Bike, statt Moped .

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chosen:

E-Nummern ? Echt? Von was ?

Bei den Amis würde da stehen.... dort heiss.... nicht anfassen... dort macht es Aua... usw

Da ich grad nicht in der Nähe vom Bike bin ausm Gedächtnis: 2x eine Lautstärkemessung mit Max DB und DB bei x km/h im 3ten Gang. Da steht je ne E dabei. Der 3te Aufkleber hat 2 weitere Nummern + E drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.