Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge


PS: Wie krieg ich den Originalpott schwarz? Lackieren? Eloxieren? Pulvern? Hab hier schon einige gesehen, wie habt ihr's gemacht?


Ich habe damals schwarzen Bremssattellack aus der Sprühdose genommen. Der Topf wird nicht sehr heiß und er bleibt seidenglatt glänzend, nicht wie der matte Auspufflack, der mit der Zeit unansehnlich grau wird.

cb75eff3d8586b5b50977786df206320.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zillo:

 


Ich habe damals schwarzen Bremssattellack aus der Sprühdose genommen. Der Topf wird nicht sehr heiß und er bleibt seidenglatt glänzend, nicht wie der matte Auspufflack, der mit der Zeit unansehnlich grau wird.

cb75eff3d8586b5b50977786df206320.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kai, deine Ex? In jedem Fall ein hübsches Gerät! ^_^

Der ESD sieht hier allerdings aus wie gerade mit Schuhcreme eingeschmiert und dann ordentlich poliert! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb zillo:

Ja, meine Ex, aber noch vor den weiteren Umbauten. Da war sie wohl ganz frisch geputzt.

 

So sah sie zum Schluß aus

0aa18b15fcb0d70b6d4b7abc41bd0f96.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

Ja, Bombe das Teil! Wie kann man sich davon nur trennen zumal die ja eine wirklich Prominente hier im Cafe ist?

Ah...verstehe. Norddeutsche Tiefebene. Wunsch nach mehr Druck von unten aufgrund Mangel an engen Kurven und Spitzkehren und außerdem die Suche nach anspruchsvollem Dämpfungsgeraffel? Macht im Ergebnis ne SF 1098 S...:)

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb zillo:

Ja, meine Ex, aber noch vor den weiteren Umbauten. Da war sie wohl ganz frisch geputzt.

 

So sah sie zum Schluß aus

0aa18b15fcb0d70b6d4b7abc41bd0f96.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

Gefällt mir sehr gut, in diese Richtung könnte ich es mir auch gut vorstellen... ;)
Danke für den Tip mit dem Bremssattellack, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bombe das Teil! Wie kann man sich davon nur trennen zumal die ja eine wirklich Prominente hier im Cafe ist?
Ah...verstehe. Norddeutsche Tiefebene. Wunsch nach mehr Druck von unten aufgrund Mangel an engen Kurven und Spitzkehren und außerdem die Suche nach anspruchsvollem Dämpfungsgeraffel? Macht im Ergebnis ne SF 1098 S...[emoji4]


So in etwa. Mehr Rumms von unten hat die SF nicht wirklich, aber da, wo bei der M5 Schluß ist, geht es jetzt erst richtig los.
Die M5 hatte mir hier im Norden etwas zu wenig Power beim Beschleunigen. Das Fahrwerk war nach der Anpassung schon ganz ordentlich. Die M6 gefällt mir optisch nicht (die R geht noch klar), die SF war für mich zu dem Zeitpunkt finanziell nicht drin. Kann aber gut sein, dass irgendwann für die gemäßigte Runde noch mal eine M900 i. E kommt.

Back to Topic [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Daten und Bilder von meiner Monster 1100 Evo. 

Geändert:

-Ducati performance Blinker und kurzes Heck

-Termignoni Edelstahl mit Rexxer T1 Mapping offenem Luftfilter und iridium Zündkerzen 

-Lsl Lenker mit Highsider Spiegeln

- Am heck arbeitet ein wilbers 641 competition 

- die Gabel wurde komplett von hertrampf überarbeitet 

Weitere Umbauten folgen ?

So und nun zu den Bildern 

 

IMG_20180406_165414.jpg

IMG_20180414_180709.jpg

IMG_20180411_221857_865.jpg

IMG_20180409_080413.jpg

IMG_20180406_172222.jpg

Bearbeitet von Enzosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Heute hab ich endlich meine neue 821er geholt und gleich mal ne ausgiebige Runde durch Allgäu gedreht. :4: Evotech Kennzeichenhalter, Performance Blinker hinten und Cockpitverkleidung hat sie schon bekommen. Werde noch paar Kleinigkeiten ändern demnächst. :D

IMG_20180419_202353.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/18/2018 um 16:44 schrieb Duc-Pit:

Mit dem gelben Glas fällst du durch jede Verkehrskontrolle. Da man das ja schon von weitem sieht, werden sie dich auch recht schnell anhalten.

Und optisch ist das IMO auch kein Highlight...

Soll ja ihm gefallen und in Deutschland, Östereich usw. mit irgendwas Unwichtigem abgehalten zu werden,  ist nicht schwer. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2018 um 18:17 schrieb Franco:

Jetzt  mit dem Oldie unterwegs!

 

IMG_1449.JPG

Tank, Rahmen, Farbe - alles traumhaft schön, aber der Endschalldämpfer! Wie aus nem Dachrinnenfallrohr geschnitten. Wirkt wie ein Fremdkörper an diesem schönen Motorrad. Was haben sich die italienischen Designer damals dabei gedacht? Waren die schon im Wochenende?

@Franco nicht persönlich nehmen und ich kann verstehen wenn sie original bleiben soll. Mir sticht dieser dominante ESD nur jedes mal ins Auge wenn ich so eine schöne Monster der ersten Generation sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.