Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Wild-Emma:

Fast ne Monster. find ich klasse.

137.JPG

138.JPG

Respekt, offene Zahnriemen im Offroadeinsatz :buttrock: Vielleicht ist aber auch nur sein Navi ein bisschen aus der Zeit und jetzt spart er das Gewicht am falschen Ende:confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich als newbie mal mit ein. Seit ca. 4 Wochen stolzer Monster Besitzer und bereits die ersten Eingriffe vorgenommen 

- Termignoni

- Felgenrandaufkleber 

- V trec Brems und Kupplungshebel

- Zündschlossschrauben und Öleinfüllschraube von CNC Racing in Gold.

- Rizoma Zubehör vom Vorbesitzer (Dragbar, Fußrasten, Blinker)

 

IMG_1885.JPG

IMG_1871.JPG

IMG_1877.JPG

IMG_1879.JPG

IMG_1894.JPG

IMG_1901.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nach erfolgter Neuvorstellung hier mal einige Bilder meiner Monster.

ich habe sie ganz neu gekauft, somit hat sie eine Erstzulassung im Juni 2017. Es ist aber noch ein "alte" Monster 821, die noch die Euro3-Norm hat. Diese Monster 821 war eine von 114 Stück, für die es eine Ausnahmegenehmigung gab. :P

2etuns8z.jpg

Und, natürlich, habe ich das eine oder andere schon ergänzt bzw. geändert.

4eufv2l7.jpg

Rizoma Kennzeichenhalter, Koso-Blinker.

aqryaapq.jpg

Ducati Performance Windschild, VTrec-Hebel.

6o8zqy24.jpg

Schickes Tankpad, gefunden bei Amazon.

Nicht zu sehen aber nennenswert ist da noch das dauerhaft und ziemlich versteckt verlegte Ladekabel, an das ich mein Batterieladegerät ohne Abnahme der Sitzbank anschließen kann.

Gruß, Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Hinnerk:

Nach erfolgter Neuvorstellung hier mal einige Bilder meiner Monster.

ich habe sie ganz neu gekauft, somit hat sie eine Erstzulassung im Juni 2017. Es ist aber noch ein "alte" Monster 821, die noch die Euro3-Norm hat. Diese Monster 821 war eine von 114 Stück, für die es eine Ausnahmegenehmigung gab. :P

2etuns8z.jpg

Und, natürlich, habe ich das eine oder andere schon ergänzt bzw. geändert.

4eufv2l7.jpg

Rizoma Kennzeichenhalter, Koso-Blinker.

aqryaapq.jpg

Ducati Performance Windschild, VTrec-Hebel.

6o8zqy24.jpg

Schickes Tankpad, gefunden bei Amazon.

Nicht zu sehen aber nennenswert ist da noch das dauerhaft und ziemlich versteckt verlegte Ladekabel, an das ich mein Batterieladegerät ohne Abnahme der Sitzbank anschließen kann.

Gruß, Hendrik

Echt, es gab  nur 114 Stück mit der Ausnahmegenehmigung? Dann bleiben noch 112 , meine ist nämlich auch eine von denen.... 02/2017 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Herr Rossi:

Ich mag dieses mit 8,5 cm Kürzung - klick

Grüße

Dirk

Das hatte ich auch erst drauf. Aber ganz bis kurz vor dem Schloss kürzen (ca. 12,5 cm) sieht halt noch besser aus. Wenn Du es eintragen lassen willst, vorher mit dem TÜV-Prüfer sprechen. Mein Umbau ist nicht eingetragen. Hat den Prüfer bisher auch nicht interessiert. Sind ja keine tragenden Rahmenteile, die da der Säge zum Opfer fallen. (BTW: die beiden Ducati-Aufkleber neben dem Tankpad sehen ziemlich verloren und unharmonisch dort aus. Weg damit.)

Bearbeitet von Tool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die schon richtig schick!

Die beiden Ducati Aufkleber neben dem Tankpad gehören unbedingt weg, sehe ich aus so.
Das Heck ist ja noch eines der Schöneren und man kann mit einem StVO-konformen Kennzeichenwinkel unter Wegs sein. Ich würde es aber wohl auch kürzen.
Blinker finde ich okay, würde aber zu dem weißen Rücklicht auch eher weiße Blinker wählen.
Diese Allerwelts-Hängeohren-Spiegel passen irgendwie nicht zum Style das Mopeds. Da würde ich etwas rundes, klassischeres wählen.
Die Flüssigkeitsbehälter würde ich gegen die getönten der letzten Monsterbaureihen tauschen. Sieht m.E. am Schönsten aus. Diese gefrästen Aludinger kann/will doch auch keiner mehr sehen.
BTW: Gibt es da nicht ein Kettenblatt, das etwas schöner aussieht?

Ansonsten geiles Bike. Sehr schöne Farbe und toller Zustand! Nicht mit unnötigem Blödsinn verbasteln, das wäre echt schade darum!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh egal da die BE mit dem offenen Kupplungsdeckel sowieso erloschen ist [emoji28] (wie wohl bei 95% aller Motorräder die unterwegs sind und irgendwelche Umbauten haben). Hab mein Heck auch bis zum Schloss gekürzt und Kennzeichenhalter selbst gebaut. Hat weder TÜV noch Polizei je gestört. Genau wie mein offener Deckel. VG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder halten wie er will. Sollte nur jeder wissen, das es so ist. Viele Sachen kann man einfach wieder tauschen, ein Rahmen macht da mehr Aufwand. Es ist aber nicht unmöglich so eine Veränderung eingetragen zu bekommen. Mit vorheriger Absprache vielleicht nur leichter als hinterher jemanden zu suchen der es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.