Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halt so Kleinigkeiten, wie Blinker, Spiegel, Flüssigkeitsbehälter, etc. Das alles in Schwarz und dazu noch hier und da ein bischen extra schwaren Lack spendiert. Ich möchte das Rot/Schwarz-Thema ein wenig mehr auf die Spitze treiben.

Und dann ist da noch die Sound-Anlage. Im Moment hab ich mich ein bischen in die Spark High Mount verguckt, natürlich in Schwarz und mit freiem Blick auf die Einarmschwinge. Den Sound hatte ich mal während einer Probefahrt kennen und schätzen gelernt. Und die Qualität bei Spark soll ja auch über jeden Zweifel erhaben sein. Mal schaun, was daraus bis zum Frühjahr wird...

Ciao

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NordicMonster,

sehr schon gemacht. Du hast den weissen Streifen gelassen und in der Mitte schwarz lackiert? oder foliert? Sehr geil finde ich auch die rote Feder. Hast du die gepulvert oder ist es eine andere Feder ? Bin ich nämlich auch gerade dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mkoehle1,

ja, es sind diverse Teile schwarz lackiert worden. Die schmalen Streifen sind weiß geblieben. Dann hat man einen schönen Kontrast.

Die Feder ist original rot. Bei Deiner ist sie ja gelb. Warum Ducati mal gelbe, mal rote Federn verbaut, weis ich nicht. Ich hab vielleicht nur Glück gehabt. Mir gefällt die Rote auch besser.

Ciao

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

dann stelle ich euch meine Monster Evo auch mal vor:

20120802.jpg.ffab71cc23f789d0ce22c7457b9

20120806.jpg.6fac1bd4cd38a5ac5aa10533c53

20120811.jpg.9f3c7b07c990d12df58a5c5d6e8

20120814.jpg.83d27c946af735c953f2e3a517f

20120826.jpg.950120c5b9da0d05399bdc596c9

Was bis jetzt ersetzt rsp. eingebaut wurde:

Carbon Parts:

Ritzelabdeckung

Lufteinlässe Tank

Hitzeschutz

Zündschloßabweiser

Kettenschutz

Instrumentenabdeckung

Kabelführung Motor

Lampenabdeckung

Schutzblech hinten

Zahnriemenabdeckung

Tankabdeckung oben

Schutzblech vorn

Fersenschutz

Alu Parts:

Kenzeichenhalter

Auspuffhalter

Brems- und Kupplungshebel

Flüssigkeitbehälter 3x

Griffe

Tuning/Optik Parts:

Termignoni Carbon Endschalldämpfer

DP Race ECU

DP Luftfilter

DP Luftfilterdeckel

Brembo M4

Kellermann Blinker

Lenkerenden-Rückspiegel

Ritzel 14Z

In Planung:

CNC Racing Kettenrad Deckel

Rizoma Tankdeckel

einige Teile Pulverbeschichten lassen

....

Hoffen Die Evo gefällt euch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute ;)

@ Stally, genau diese Teile... plus Scheinwerfer Gehäuse, Seitenständer und vielleicht die Rasten.

@ Michael, also im Alltag fahre ich mit den db-Killer, da ich auch manchmal Morgens früh zur Arbeit fahre und die Nachbarn nicht erschrecken will :P

Ansonst fahre ich ohne.... und das ist Sau geil :cool:

Hier in Luxemburg fahren 85% der Biker ohne db-Killer. Die Rennleitung ist hier sehr kulant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja haben se.

Gibt die in zwei Größen. Mit und ohne Zulassung.

Hab das gute Stück leider im September weggeworfen, als ich in der Stadt, vielleicht auch etwas unaufmerksam, im Feierabendverkehr ausgebremst wurde.

Nichts großartig passiert. Lenker, Spiegel, Blinker und ne Delle im Tank...

Alles schon wieder hergerichtet, bis auf den Tank. Die Monster wird dann jetzt bald komplett neu lackiert in rot mit nem Ducatischriftzug auf dem Tank. Der mit den parallel verlaufenden Streifen. Ich glaub ihr versteht was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem kürzen entfällt aber doch die ABE oder?

Macht ja so dann auch kein Sinn.

Hat ja so leider auch keine Linie mit dem Heck.

Hab den nur so montiert damit ich ab das Sitzbankschloß komme, was ich irgendwo bei der Fahrt verloren hab...

Mal sehn ich hab noch andere Halter. Bisschen ausprobieren im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.