Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Hier haben ja schon viele User die Fotos ihrer Untersätze ein-
gestellt. Da sind schon wirklich ein paar heiße Teile dabei. Und
weil ein Forum von Beiträgen lebt, poste ich ein paar aktuelle 
Bilder meiner grauen Eminenz. Sie hat dieses Jahr, mit Anreise
über Österreich, bereits 3 x Italien gesehen - darum fahren ich 
originalen Auspuff. Außerdem gefällt er mir ganz gut. Er passt
vom Design her gut ins Gesamtkonzept des Motorrades. Das 
werden die meisten von euch allerdings anders sehen, bzw.
akustisch anders bewerten. 😉 Doch der vom Erstbesitzer 
übernommene QD Titan-Gunshot (E4) war mir viel zu laut. 
Ganz unabhängig davon, welche Grenzwerte in Tirol gelten. 

Ein spezieller Dank gilt meinem alten Kumpel @Mick-Omega,
den ich aus alten VW-Zeiten her 
kenne. Wir sind uns nach über
15 Jahren hier wieder begegnet. Das freut grad richtig. 🍻 Er
war es auch, der mich in puncto "Blinker ziehen an den Schein-
werfer um" infiziert hat. Das sieht einfach richtig gut aus. Danke, Mick. 🤘

Ich habe die Bilder stark zum Nachteil der Auflösung verkleinert. 
Doch so haben die Fotofreunde an den mobilen Endgeräten auch
keine XXXL-Formate und die Pics laden auch rucki zucki.
Ich schreibe jetzt keine Liste von den Veränderungen, lieber ein
paar Bilder mehr. Da ich alles selbst schraube, stehe ich gerne Rede
und Antwort zu den ganzen Verbrechen. 🍻

Anregungen, Kritik, Schimpfe, Salbungen....immer her damit. 😁

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

16.jpg

08.jpg

09.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Überangebot an farbigen Eloxalteilen leicht dazu verleitet, aus der Duc einen bunten Christbaum zu machen, hast du's mit dem Gold sehr gut dosiert. Kommt Bombe zum grauen Lack!

Und in Sachen Sound erfreu ich mich zwar immer wieder an meiner Euro3Mucke..... aber andererseits bin ich voll bei Dir..... lauter ist nicht immer geiler.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb madmax:

Schön formuliert :)👍

 

...und dabei auch noch 100% wahrheitsgemäß. Denn ich hätte gekonnt, wenn ich gewollt hätte. 😈 Güldenes Schraubengedöns hab ich zum saufüttern hier. Hat sich als Fehlkauf herausgestellt. Gut dass sie nicht so arg teuer waren. 1stduc86 hat das auf den Punkt gebracht. 👍 Jedes goldene Teil mehr sieht ab jetzt arschig aus. Darum habe ich noch den Setkasten mit den schwarzen Schrauben. Vier klitzekleine Schrauben habe ich am Windshield in Betonfinish gemacht. Die fallen aber kaum auf. Den Minitorx hatte ich noch aus Zeiten, wo man beim Nokia 6230 die Oberschalen tauschte. 😅

Schrauben.jpg

IMG_20210729_153427.jpg

IMG_20210729_154054.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmiges Motorrad! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Auf irgendwelche bunten Aluschrauben würde ich persönlich auch verzichten. Besitzen deine Brems-/ Kupplungshebel eine ABE? Ich fahre die selben von TWM und diese besitzen keine ABE. Habe das Logo jetzt entfernt und so sieht es nur der Kenner, dass diese nicht original sind.

 

BG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 14:55 schrieb Benno:

Hallo zusammen! 

Hier haben ja schon viele User die Fotos ihrer Untersätze ein-
gestellt. Da sind schon wirklich ein paar heiße Teile dabei. Und
weil ein Forum von Beiträgen lebt, poste ich ein paar aktuelle 
Bilder meiner grauen Eminenz. Sie hat dieses Jahr, mit Anreise
über Österreich, bereits 3 x Italien gesehen - darum fahren ich 
originalen Auspuff. Außerdem gefällt er mir ganz gut. Er passt
vom Design her gut ins Gesamtkonzept des Motorrades. Das 
werden die meisten von euch allerdings anders sehen, bzw.
akustisch anders bewerten. 😉 Doch der vom Erstbesitzer 
übernommene QD Titan-Gunshot (E4) war mir viel zu laut. 
Ganz unabhängig davon, welche Grenzwerte in Tirol gelten. 

Ein spezieller Dank gilt meinem alten Kumpel @Mick-Omega,
den ich aus alten VW-Zeiten her 
kenne. Wir sind uns nach über
15 Jahren hier wieder begegnet. Das freut grad richtig. 🍻 Er
war es auch, der mich in puncto "Blinker ziehen an den Schein-
werfer um" infiziert hat. Das sieht einfach richtig gut aus. Danke, Mick. 🤘

Ich habe die Bilder stark zum Nachteil der Auflösung verkleinert. 
Doch so haben die Fotofreunde an den mobilen Endgeräten auch
keine XXXL-Formate und die Pics laden auch rucki zucki.
Ich schreibe jetzt keine Liste von den Veränderungen, lieber ein
paar Bilder mehr. Da ich alles selbst schraube, stehe ich gerne Rede
und Antwort zu den ganzen Verbrechen. 🍻

Anregungen, Kritik, Schimpfe, Salbungen....immer her damit. 😁

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

16.jpg

08.jpg

09.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Hey Bruder!

Das mir deine Kiste gefällt, das weißte ja eh! 😊 Urlaub ist gebucht, daher muss der Lenkerdämpfer bis nächstes Jahr warten…😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jandelaymann:

Sehr stimmiges Motorrad! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Auf irgendwelche bunten Aluschrauben würde ich persönlich auch verzichten. Besitzen deine Brems-/ Kupplungshebel eine ABE? Ich fahre die selben von TWM und diese besitzen keine ABE. Habe das Logo jetzt entfernt und so sieht es nur der Kenner, dass diese nicht original sind.

 

BG Jan

Danke für die 💐, jandelaymann. Wegen der Hebel kann ich dir so sehr nicht viel sagen. Ich hab das Motorrad voriges Jahr im Juli mit neuem TÜV so gekauft. Da waren die Hebel schon dran. Ich lasse mich mal überraschen, was mein Dekra-Mann nächstes Jahr sagt. Meine Hebel haben die Nummer: TWM DU.38.17.

 

vor 11 Stunden schrieb Mick-Omega:

Hey Bruder!

Das mir deine Kiste gefällt, das weißte ja eh! 😊 Urlaub ist gebucht, daher muss der Lenkerdämpfer bis nächstes Jahr warten…😂

Du hast mir mit deiner BlackPearl die neue/alte Blinkeranordnung schmackhaft gemacht. Und du lackierst Ilmberger Carbon mit schwarzer Tinte über. 😈 Wer den gleichen Schaden hat, kommt eben gut miteinander aus. 🍻 Und Lenkungsdämpfer hin oder her - Urlaub ist doch auch was Schönes. 🌞 Vielleicht kommen dann deine CNC Achspads für hinten und der Lenkungsdämpfer in 2022 zusammen in einer Schachtel an...bei den Lieferzeiten im Moment. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 18:11 schrieb Rubberduck:

War jetzt extra in der Garage. Für mich ist das eindeutig lackiert. Aber hast recht, ganz schwarz ohne grau hätte auch was.

Hi Gummiente, 

ich muss Dich nochmal belästigen…😊 Bevor die Felgen lackiert wurden, hast Du da selbst diese roten Felgenaufkleber angemacht? Geht das einfach und spurlos? Ich überlege, diese Sticker zu entfernen.

 

Gruss, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mick-Omega:

Hi Gummiente, 

ich muss Dich nochmal belästigen…😊 Bevor die Felgen lackiert wurden, hast Du da selbst diese roten Felgenaufkleber angemacht? Geht das einfach und spurlos? Ich überlege, diese Sticker zu entfernen.

 

Gruss, Michael

Hey Felgenaufkleber! Eins aufs Maul oder was? :)

nein im Ernst, nach meiner Erfahrung gehen die eher schlechter ab nach mehreren Jahren. Geduld, Lappen und Waschbenzin helfen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mick-Omega:

Mehrere Jahre sind es -Gott sei Dank- ja noch nicht. Die Maschine ist von 02/2020.

 

Vorher die Felge mit dem Heißluftföhn anwärmen hilft auch noch. Ich habe mit Industiereiniger von Würth beste Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mick-Omega:

Hi Gummiente, 

ich muss Dich nochmal belästigen…😊 Bevor die Felgen lackiert wurden, hast Du da selbst diese roten Felgenaufkleber angemacht? Geht das einfach und spurlos? Ich überlege, diese Sticker zu entfernen.

 

Gruss, Michael

Mit Heissluftfön kurz anblasen, dann gehnse problemlos ab.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 14:55 schrieb Benno:



Ich habe die Bilder stark zum Nachteil der Auflösung verkleinert. 
Doch so haben die Fotofreunde an den mobilen Endgeräten auch
keine XXXL-Formate und die Pics laden auch rucki zucki.
Ich schreibe jetzt keine Liste von den Veränderungen, lieber ein
paar Bilder mehr. Da ich alles selbst schraube, stehe ich gerne Rede
und Antwort zu den ganzen Verbrechen. 🍻

Anregungen, Kritik, Schimpfe, Salbungen....immer her damit. 😁

01.jpg

 

 

Her mit den Vollauflösungen! :(

Gibt doch an Bord ne gute VOrschaufunktion die nicht die originale Auflösung lädt, aber wenn man drauf klickt, dann schon... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.8.2021 um 15:54 schrieb Evobernd:

Heute gab‘s Zuwachs, weil mir die Evo ein bisschen zu „krass“ für den Weg zur Arbeit ist, ich aber schon noch Monster fahren will 😅

332D4095-D23D-4748-9A31-62233CF0C4B9.thumb.jpeg.10e5b7cc44abe15eafe77f10d115fc4d.jpeg

Finde ich super! Seht einwandfrei da! Hätte ich auch gerne, aber dafür reichen meine schrauberischen Fähigkeiten und Möglichkeiten bei weitem nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick ich auch mal meine 1200S ins Rennen. Einige haben sie vielleicht schon im Vorstellungsthread gesehen. Viele werden sie auf Grund des akuten "Mainstream" Faktors nicht mögen, aber mir gefällt es bisher. Ich muss dazu sagen ich hab die gute erst seit einem Monat und meinen Führerschein erst seit knapp 2 Wochen 😅

So hab ich Sie online kennengelernt image_67192577.thumb.JPG.cbcaa38440412ddc9889b6e49b737353.JPGimage_67193601.thumb.JPG.dbe7ffd3722089ccd1dd49523712548c.JPGimage_50444801.thumb.JPG.8e55b389a6e3aa43cbfe4e05fa34fc88.JPG

Das habe ich bisher draus gemacht:

IMG_20210812_165438.thumb.jpg.d93b31f2b62468b2464bd7d6c8850525.jpgIMG_20210812_165657.thumb.jpg.ee26e95a606481f37e2c070b252088c0.jpgIMG_20210825_172717.thumb.jpg.def5427685971ae31b41bb91466fdf02.jpgIMG_20210812_165416.thumb.jpg.b86deaba4c10fc162ac94fac31196b44.jpgIMG_20210812_165752.thumb.jpg.ad5eb40bfef50ec46e104b0905c0ec0c.jpg

-R&G KZH

-Ducati Performance Blinker vorn und hinten

-Rizoma Tankdeckel 

-Highsider Lenkerenden

-Highsider Lenkerendenspiegel 

-GRmoto ESD jetzt ersetzt durch... 

-QD Twin Shot Euro4

Da ich den ersten ESD nur als Brotkasten Ersatz gekauft habe, nochmal meine neuste Errungenschaft (ESD habe ich hier vom guten Eberlausitzer erworben, der aber kein Freud der QD Aufkleber war. Habe Sie mir jetzt nochmal bei Stein-Dinse nachgeordert):

IMG_20210907_161840.thumb.jpg.d2fea16a2db291899a992d7459d6a87c.jpg

Im laufenden Bestellprozess sind jetzt noch Rizoma Ausgleichsbehälter in Schwarz Seidenmatt für vorne und hinten unterwegs zu mir, ebenso ein Ilmberger Bugspoiler. Rizoma Fußrasten liegen hier auch schon zum Einbau bereit. Auf meiner Liste stehen noch einige Pulver-, sowie Lackierarbeiten, neue Hebel und Griffe, sowie einige Kleinigkeiten und ich hätte gerne noch eine schicke Sitzbank vielleicht hat ja jemand ne gute Adresse im Raum Peime/Salzgitter/Braunschweig für mich.

Für Anregungen und Kritik bin ich ebenfalls immer offen, ich hab hier soviel schöne Monster gesehen mit richtig schicken Details, das wird wohl nach de Offensichtlichen Teilen die nächste Baustelle. 

Aber ihr wisst ja selbst wie das so ist, das hört vermutlich niemals auf 😅

In diesem Sinne, schöne Grüße. 

André ✌️

 

Bearbeitet von AndRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.