Zum Inhalt springen

Rizoma Lenkergewichte, Lenker Ende, Caps in Rot


Basstler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete ein Paar Lenkerenden von Rizoma an. Type ist MA506 in rot original Preis 49€.

Zum Zustand - gebraucht, aber in wirklich einwandfreiem Zustand - wie neu. Keine Kratzer, nicht verblichen, Rizoma Branding ist noch wie neu. Ich habs versucht auf den Bildern einzufangen, gern schicke ich euch die original Bilder in 24MP bei Interesse.

Meine Preisvorstellung sind 40€ ggf. zzgl. Versand (i.d.R. 4€ als unversichertes Päckchen, gern aber auch für 6,90€ versichert) - Bezahlung gern via Paypal oder Bar bei Abholung.

Bitte PN wenn Interesse. Danke!

22667997xe.jpg

22667999ki.jpg

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.