Jump to content

Lederkombi gebraucht kaufen

Footbook

Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels!

Ich habe bei der suche nach einer Lederkombi mal gedacht ich schaue was eine gute aber gebrauchte so kostet und bin hierauf gestossen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwabenleder-performance-lederkombi-gr-46/336652462-306-558 (Ja, die hat meine Größe)

Nun stelle ich mir die Frage ob sowas lohnenswert ist, oder ob ich dann doch mehr geld in die Hand nehmen sollte und mir eine Neue von Vannucci oder so holen soll, bzw. ob man sowas überhaupt braucht.

Momentan bin ich eigentlich nur mit Motorradjeans und Lederjacke unterwegs und wollte gerne etwas "upgraden". ;)

Danke schonmal für Antworten!

Gruß,

Remus

Anzeige war nicht mehr verfügbar....

Ich würde etwas mehr suchen und ne neue Kombi kaufen. Manchmal stellen namhafte Hersteller exklusiv etwas für Shops her und da kann man schon Schnäppchen machen. Ich habe damals eine Alpinstars Kombi bei Hein Gerricke gekauft. Kostete 499,- Euro und vergleichbare kosteten um die 850,- ;)

Edited by R796S

moin,

ich hab schon 2x eine gebrauchte Lederkombi gekauft... bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht... meine aktuelle hab ich für € 150 auf ebay Kleinanzeigen gekauft...

Ist eine Einzelanfertigung, nichts von der Stange.. Passt mir wie angegossen...

Ich wollte aber auch keine "Markenkombi", da ist mir auf allen viel zu viel Branding drauf..... ich mags lieber schlicht.... scharz mit rot u weiss.....

ahoi

s

moin,

ich hab schon 2x eine gebrauchte Lederkombi gekauft... bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht... meine aktuelle hab ich für € 150 auf ebay Kleinanzeigen gekauft...

Ist eine Einzelanfertigung, nichts von der Stange.. Passt mir wie angegossen...

Ich wollte aber auch keine "Markenkombi", da ist mir auf allen viel zu viel Branding drauf..... ich mags lieber schlicht.... scharz mit rot u weiss.....

ahoi

s

Zeig doch mal ... [emoji6]

Wüsste auch nicht, was außer an hygienischen Gründen dagegen sprechen sollte und man kann sie ja ggf. immer noch waschen (lassen).

Ich habe auch schon 2 gebrauchte Kombis über ebay gekauft und wieder verkauft. Alles problemlos und jeweils tadellos im Zustand.

Mit den Größen ist das allerdings schon etwas schwieriger, fallen alle sehr unterschiedlich aus. Entweder Angebote auf aktuelle Modelle checken und im Laden anprobieren, oder das Risiko eingehen und ggf. wieder verkaufen. Da sich die Saison langsam dem Ende nähert (aus Einzelhändlersicht), wird es langsam möglich sein, Schnäppchen zu machen.

Ich teste und probiere mich mittlerweile auf den winterlichen Motorrad-Messen durch, wenn eine derartige Anschaffung ansteht; da ist die Auswahl immer noch am Größten.

Sehe ich auch so. Haben die Kombi für meine Freundin auch via Kleinanzeigen gekauft und mittlerweile wieder verkauft. Das Risiko ist einfach viel geringer als beim Neukaufen (auch hier kann man sich vertun). Habe meine Sachen größtenteils im Ausverkauf gekauft, aber ich wusste auch recht genau was ich will.

moin Holgi,

hier ist das gute Stück....... ist einem klassischen Design von Dainese nachempfunden, wurde aber massgefertigt und ist Top verarbeitet...

ahoi

[ATTACH]14973[/ATTACH][ATTACH]14974[/ATTACH][ATTACH]14975[/ATTACH]

Moin Stephan,

sieht klasse aus. Das nenne ich einen Glücksgriff!

Der Holgi

• 5 months later...

Habe noch im Oktober über Ebay Kleinanzeigen eine einteilige Lederkombi gekauft. Wurde als fast neu beschrieben und war dann auch in einem Top Zustand. Preis war nur 25% vom Neupreis, ein echtes Schnäppchen. Auch bei Lederjacken auf Ebay bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

• 3 months later...
  • 1 month later...