Jump to content
Stfn

Karte für und mit MonsterCafe-Mitgliedern

Recommended Posts

Hab mir erlaubt eine neue Map zu erstellen, wo wir uns alle eintragen könnten... wenn ihr wollt, dann übernehm ich das...

Damit keiner die Maps löscht oder so würde ich euch bitten, mir eine PN mit dem Wohnort zu schicken, dann trag ich euch ein.

Falls die Admins damit ein Problem, was DSGVO oder so haben, mir bitte einfach mitteilen und ich lösch alles.

Monster Mitglieder

Danke

lg

Christoph

Edited by ChriGrubb

vor 3 Minuten schrieb ChriGrubb:

Hab mir erlaubt eine neue Map zu erstellen, wo wir uns alle eintragen könnten... wenn ihr wollt, dann übernehm ich das...

Damit keiner die Maps löscht oder so würde ich euch bitten, mir eine PN mit dem Wohnort zu schicken, dann trag ich euch ein.

Falls die Admins damit ein Problem, was DSGV oder so haben, mir bitte einfach mitteilen und ich lösch alles.

Monster Mitglieder

Danke

lg

Christoph

So wie du es eingetragen hast, ist ja deine komplette wohnadresse sichtbar...

is ja nur ein Beispiel, man kann jegliche Info hinzufügen oder löschen...  

Grundsätzlich reicht ja Name und Ort... kann aber gern mit Foto aufgewertet werden, wenn gewünscht.... oder mit was auch immer

Edited by ChriGrubb

Kann man eigentlich die Daten aus diesem Forum auslesen? Viele Mitglieder haben ja ihren Wohnort angegeben. Wäre ja cool, wenn die dann auch in der Karte erscheinen.

Ist dann nur die Frage, ob die Karte jeder sehen/finden kann, oder nur Forumsmitglieder.

Also, wenn ich eine Liste bekomm, mit Nicknamen und Wohnort, dann wärs in ein paar Wochenendsitzungen erledigt, würd ich mir antun... 

Die Karte findet natürlich jeder, der will, das ist mal klar... nur was kann man damit anfangen... 

Andererseits sieht man ja auch den Wohnort, den Namen usw. wenn mans im Profil eingegeben hat...

lg

Christoph

Edited by ChriGrubb

Jo ich wär auch dabei. Und zwecks Datenschutz, schei.... drauf! Hab nix zu verbergen.

Gerald      95666 Mitterteich