Zum Inhalt springen

Karte für und mit MonsterCafe-Mitgliedern


Stfn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nochmal auf den Anfang zurückgehen.

Dieser Fred sollte lediglich eine Diskussionsrunde sein, ich selbst habe nicht erwartet, dass die Resonanz so groß ist. Die von mir erstellte GoogleMaps hat viele entscheidene Nachteile, jeder kann sich dort eintragen, JEDER kann da auch dinge Löschen, von Usern bis zur gesamten Karte. Das find ich nicht praktikabel.

Ich muss hier auch nochmal beitrag #37 Erwähnen, der den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf getroffen hat. Die oder der Admin sollte sich gedanken machen, ob eine Praktikabele Karte (phoogle map) nicht ins jetzige Forum integriert werden kann/wird. Über eine Rückmeldung freuen sich wie wir wissen, viele.

Weiterhin möchte ich nochmal jeden bitten, der sich dort einträgt - Das muss nicht kommentiert werden, wir haben zur Zeit 61 Beiträge in diesem Fred, von denen 55 gleich sind (Bin verewigt, habe mich eingetragen etc.) Daher meine Bitte. Nurnoch sinnvolle Diskussionsbeiträge.

################################# CLOSED FOR SPAM #################################

################################# CLOSED FOR SPAM #################################

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stfn,

Dir erstmal DANKE, dass Du diesen Thread eröffnet hast!

Wie Du schon richtig sagtest, sollte es hier um eine Diskussion gehen, ob soeine Karte gewünscht ist.

Und JA, die vielen Teilnehmer haben sich verschiedentlich dazu geäußert:

Die einen mit dem Wunsch, eingetragen zu werden, andere, dass sie eingetragen sind (damits auffällt) und noch andere haben dabei geholfen (mit eintragen und mit Kritik bezügl. der Kompliziertheit...).

Also hat Dein Thread genau das erreicht, was er sollte!

Wir haben jetzt sehr viele Argumente zusammen, die erstens, für eine Karte sprechen und zweitens, sagen wie sie in etwa sein sollte...!

(einfach, Farben, Namen, Motorrad,...)

Nun freue ich mich auf eine RICHTIGE KARTE mit Verlinkung und sowas - weil dieses Medium wahrscheinlich sehr verbindend wirkt!

Besten Gruß! ;)

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige vll mitbekommen haben, ist die Karte jetzt im Hauptmenü verlinkt.

Sprich, das Provisorium wird zum Alphatierchen.. dennoch gibt es einiges Negatives. z.B. Jeder darf Daten willkürlich ändern.

Ich habe Benjamin eine Idee unterbreitet. Eine individuelle Karte, die auf die im Profil eingetragenen Orte zurückgreift. Dieses kennt man unter phpBB.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.