Zum Inhalt springen

Monsterdag 2013 !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Und, wer kommt... 20° am Sonntag :cool:

Manu... malheureusement nicht...

aber gruss mit die MOB Leute ganz lieb von mir... vorallem die neue Presidentin ´Karin und Olivier...

und mit ein wenig Glück triffst du da auch 2 Forumsmitglieder Maarten und Geert, die beide an unser Forumstreffen teilnehmen werden.

Gute Fahrt ! und ein schönen Tag mit meine Landsleuten !!

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Presidentin für dich küssen...?!?! Mach ich Filip ;)

oh oh....

faire le bisous ca va, aberrrr pas auf den Olivier auf, der ist bekanntlich eifersüchtig !!

:o

filip

btw... ich bin der next in Strassen , ist das weit weg von dir ? obwohl in Lux ist nichts weit weg ,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geiles Wettter, endlich Motorrad fahren... und heute 500km gemacht zum Zolder Monster Meeting und zurück... Da war wirklich was los, hätte nicht gedacht so viele Ducatis zu sehen:

dsc03510.jpg

Sehr schöne Maschinen war zu sehen, wie eine MH900, Panigale Tricolor, Desmocedici Marlboro:

dsc03511.jpg

Aber auch eine seltene Monster Foggy, die nr.30!

dsc03512.jpg

Das waren die schönsten vom Treffen, die S2R von Benja (mein Begleiter) und meine Evo ;-)

dsc03410.jpg

Beim lokalen Ducati Händler, der natürlich offene Türen hatte, waren die neuesten Ducati Modelle zu sehen.

@Monsterowner, die 2 neue Presis waren zu beschäftig aber ich habe deine Grüße am ex-Presi weitergegeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

Ich bin so was von traurig wenn ich die Bilder siehe! Immer so impressionante die ganzen Monster aufn Haufen... Und ja deine ist eine der schöneren.. Lol.. Obwohl die von Jan baetens, den Olivier, und vom alten Presi auch nicht slecht sind!

Gute Woche, bei mir gut angefangen mit Madame Monster in Büro Gefahren, da fängt der AT doch mit ein Lächeln an !

Gruß

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

oh ja, das macht Spaß wieder zu fahren :D

Den alten Presi hatte seine Monster nicht da stehen, da sie noch nicht fertig ist. Er hat mir erzählt daß seine Monster komplett umgebaut wird! Es soll kein originales Teil dran bleiben und seine Felgen sind Einzelstücke... die gibt es nicht 2x. Am September wird dann das 2te Monster Treffen stattfinden... dann soll seine auch fertig sein :P

Bin schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.