Jump to content

Der Ducati Monster Spiegel-Thread

MONSTEvoR

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Mick-Omega:

Nachvollziehbar!

Hey Mick...Du wirst die LES bei unserer Kurvensause Ende Juni noch verfluchen 😉 Bewegungstechnisch auf dem Bock nicht wirklich optimal...aber man geht ja nicht immer nach praktikabel, sondern oft auch nach Optik (habe auch LES)...uuuupss...da haben wir es ja doch wieder diese Optik. Sorry und Gruß Mathias

• Like 1
  • Thanks 1

vor 34 Minuten schrieb matzemense:

Hey Mick...Du wirst die LES bei unserer Kurvensause Ende Juni noch verfluchen 😉 Bewegungstechnisch auf dem Bock nicht wirklich optimal...aber man geht ja nicht immer nach praktikabel, sondern oft auch nach Optik (habe auch LES)...uuuupss...da haben wir es ja doch wieder diese Optik. Sorry und Gruß Mathias

Ach, Matthias. Ich glaube, sooo tief werde ich gar nicht runterkommen…

Am 13.5.2025 um 21:08 schrieb Jörg MV2:

hoffe ich bekomme eine kostenlose Rechtsberatung dazu😀 nein Späßle, habe ich nur für Euch gemacht😉. Rizoma macht schon geiles Zeug.

20250513_163211.thumb.jpg.20bb9fb63fa596707bde633198f3c7e1.jpg

20250513_172656.thumb.jpg.e0f5322713d366f8ec04beff92129c5a.jpg

Schöne Min-Variante. 👍🏽 Gefällt mir

Hier die Max-Variante. Ob mit Genehmigung, weiß ich adhoc nicht. 😬😎

IMG_5035.jpeg

• Haha 3
  • Confused 1

vor 36 Minuten schrieb Croduc:

Schöne Min-Variante. 👍🏽 Gefällt mir

Hier die Max-Variante. Ob mit Genehmigung, weiß ich adhoc nicht. 😬😎

IMG_5035.jpeg

Der Rampenspiegel fehlt.

• Haha 2

vor 1 Stunde schrieb monstersiggi:

Der Rampenspiegel fehlt.

Den würde man doch mit dem Kunststofffuß besser am Helm befestigen. Wahlweise links oder rechts, oder beidseitig. Weil man ja auf dem Motorrad, anders als im LKW, schön mittig sitzt. 

#ichgehmaldasniveauausdemkellerholen 🤣

• 8 months later...

.... wurden hier ja schon angepriesen. 

Ich habe die Motogadget mo. view classic flip nun montiert, sind sauteuer (beide 180,00 gebraucht aber neuwertig), genial verarbeitet, sehr schön und praktisch durch die "Einklappfunktion". 

Wenn es stimmt, dass die originalen Spiegel je 0,35 kg und die Lenkergewichte je 0,2 kg wiegen, dann sogar 0,8 kg eingespart! 

Die Armaturen und Griffgummis habe ich am Magura CPX die nötigen 12mm je Seite eingerückt, somit sind nur noch dünne Endkappen nötig als Abschluss.

IMG_2720.jpeg

IMG_2721.jpeg

Edited by Meckes
  • Like 1